#1 1. Februar 2008 Hi, Ich habe folgendes problem mit einem anderen computer: Wenn ich den power knopf eindrücke bootet der computer nicht, also nichts tut sich. Das einzigste was passiert ist das die alle lämpchen von computer an fangen sehr schnell zu blinken (CD statuslicht, PC statuslicht, usw). Was könnte das sein? Ich habe ein bissl Ahnung von Pc's aber nich viel + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: Computer bootet nicht falls der computer ein reset knopf hatt,schaue mal ob der vielleicht festhängt + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: Computer bootet nicht Schonmal die Stromversorgung, bzw. das Netzteil überprüft? Kann nämlich sein, dass der PC einfach keinen oder minimalen Strom bekommt. MfG wangsta90 + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: Computer bootet nicht mach den Computer mal auf und schau ob die Lüfter zu drehen anfangen?! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: Computer bootet nicht batterie raus von dem motherboard. nach paar minuten wieder rein.kann im bios auch was verstellt worden sein + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: Computer bootet nicht mach doch mal ein bootflash....es müsste auf deinem motherboard ein jumper, nähe des sockels, geben....den einmal auf 1 stellen, also jumper reinstecken...dann einmal booten und ausmachen....und den jumper wieda entfernen....wenns am bios gelegen hat, wäre das prob damit gelöst... hoffe konnte dir helfen! + Multi-Zitat Zitieren