computer formatiert und internet geht nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von klarc, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    hallo, ich hätte da mal ne frage:

    also ich hab meinen pc neu formatiert mit windows xp home und jetzt komm ich nicht mehr ins internet, der pc erkennt nicht mal, dass er am internet angeschlossen ist.
    kann es vielleicht sein, dass ich nen trieber für meine netzwerkkarte benötige? hab sonst echt kein plan, hab schon ne menge probiert....

    nun ja, wenn jemand nen guten tipp für mich haben sollte, dann wäre ich echt dankbar!

    mfg klarc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: computer formatiert und internet geht nicht

    ja du brauchst einen Treiber.!

    Gruß BenQ
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - computer formatiert internet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.278
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.474
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.272
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.774
  5. 33. Chaos Computer Club Kongress 33C3

    Michi , 28. Dezember 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.006