computer geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von babuschka1234, 4. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    moin
    wenn ich meinen computer starte dann steht da computer im abgesicherten modus starten normal starten und so weiter.
    ich hatte das problem schonmal und musste iwas im bios bei den festplatten umstellen
    aber ich weis nicht mehr was
    währ nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2008
    AW: computer geht nicht an

    ein paar infos mehr wären hilfreich.

    kommt die meldung jedes mal beim start?

    Kannst du windows starten wenn du normal Modus auswählst?
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: computer geht nicht an

    ja das kommt jetzt jetzt jedes mal und ich kann windows nicht normal starten
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: computer geht nicht an

    also ich hatte das problem auch schonmal nur bei mir lag es am RAM Speicher vll kannste ja mal da nachschauen,also ich meine das so das vll der RAM-Speicher kaputt ist

    viel glück noch ;)
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: computer geht nicht an

    kannst du denn im abgesicherten modus starten?
    schonmal die HDD auf Fehler überprüft mit nem Tool vom Hersteller?
    Checkdisk?
    Ram kaputt?

    wann hat es das letzte mal geklappt und was hast du seitdem gemacht?
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: computer geht nicht an

    normalerweise kommt das wenn der PC nicht richtig heruntergefahren wurde.
    Schon mal versucht die "Letzte funktionierende Verson" zu laden?

    Schau dir mal im Bios die "Boot Reihenolge" an stell mal die "C" Platte auf die erste priorität!

    Gruß moe
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: computer geht nicht an

    Wenn du was im BIOS umstellen musstest kannste ja einfach mal das BIOS wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen..
    Klappt eig in den meisten Fällen.
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: computer geht nicht an

    mhh check mal ob alles richtig befestigt ist, im PC...!
    Hast du vllt im BIOS irgendwas umgestellt? Vllt. haste zB den RAM höher gestellt als er es unterstützt.....oder so was...
    gl

    gruß blub
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - computer geht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    913
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    995
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    337
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    277