Computer Verschiffen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von soulguard, 28. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2008
    Hi an alle,

    und zwar wohne ich in den USA, habe aber meinen Lieben Computer in Deutschland.

    Ich würde ihn aber gerne mir nach USA zu schicken lassen!


    Kennt ihr Kostengünstige Angebote die auch noch eine geeignete Versicherung dafür haben.?


    Für jeden Hinweis gibt es Natürlich eine BW!


    Danke im Voraus.


    Details:

    Flat Bildschirm 17"

    Case Mode Gehäuse mit allem was drin sein soll.

    Ich schätze das Gewicht auf ca 8 KG das musste gut sein.
     
  2. 28. März 2008
    AW: Computer Verschiffen?

    ist aber kein problem das jemand bei dir wo der pc steht ihn einpackt und dann verschickt oder? weil dann kannst du ja jeden anbieter nehmen..

    Wie zum Beispiel HIER
     
  3. 28. März 2008
    AW: Computer Verschiffen?

    Wenn du deinen "deutschen" PC in die USA schickst solltest du dran denken, dass drüben andere elektrische Normen existieren.
     
  4. 28. März 2008
    AW: Computer Verschiffen?

    Allerdings können fast alle heutigen tfts und Pc-Netzteile auch ohne probleme mit 110 V umgehen.
     
  5. 28. März 2008
    AW: Computer Verschiffen?

    Hallo, am besten verschickst das ganze dann mit FedEx (gibts auch in Deutschland) oder DHL (die liefern auch in die USA)...hab mal was mit denen versendet, weil ich in ebay einen MIDI-Player verkauft hab, das ganze nach Chicago...müsste funktionieren...einfach auf der Homepage nachgucksen.
     
  6. 28. März 2008
    AW: Computer Verschiffen?

    Danke erstmal! Hoffe das die auch eine Art Versicherung haben die schäden oder weiteres Abdeckt.



    Bw´s sind raus !

    Eigentlich müsste aber alles gleich hier laufen oder gibt es probleme mit der Strom Versorgung?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.