Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von FranzHose, 25. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    also bei mir is au no nix passiert...

    schade eigentlich... ich hab irgendwie gehofft, dass alle panik schieben und dann massig rechner von so kack-boons und ne hand voll i-net seiten ge CONFICKT werden...

    schade eigentlich...
     
  2. 2. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    Na also alles wieder oki

    Nachlade-Versuche von Con♂️♀️r laufen ins Leere | heise Security
     
  3. 2. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    Der wartet jetz noch paar Wochen und dann verkaufter das Ding an Schäuble. Con♂️♀️r wird der neue Bundestrojaner.
     
  4. 2. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    Noch lachst du über deine eigenen Scherze, doch später wirst du in der Ecke sitzen und weinen.
    Ich finde diesen Gedanken gar nicht mal so abwegig ...klar man kann sich jetzt vieles einreden.
    Aber irgendwie ist es schon komisch:
    - bis jetzt passiert nichts ?(
    - schon tausende Rechner von Einrichtungen wie der Bundeswehr sind befallen
    - Tipps und Tricks gibts Haufen, aber was ist wenn die ganzen Progs nach dem falschen suchen, weil die Anfangsinformationen schon falsch sind.

    Denkt mal darüber nach!!!
     
  5. 2. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    pessimist

    glaub nich dass da noch was kommt

    wahrscheinlich verschickt der einfach nur durchgehend bischen spam und verkauft einzelne teile des botnetzes an leute die noch mehr spam verschicken oder anders damit kohle machen .. wozu einen großen angriff starten der auffällig ist wenn man unterm tisch cash verdienen kann .. und darum geht es doch im endeffekt immer
     
  6. 2. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    hat denn hier keiner Diabolus gelesen

    genau so wirds bestimmt ablaufen

    vll sollt ich norton nen tipp geben^^

    ok jetzt mal ernsthaft....also ich bin ma echt gespannt und irg wie hoff ich auch das der irg ne coole aktion abzieht womit keiner gerechnet hätte...fände ich sehr beeindruckend
     
  7. 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    Habt ihr den Wurm ? ( A,B und den neusten C ? )

    Schaut nach... Kaspersky bietet ein Tool an -> Download: Neu_Bitmap.bmp | xup.in

    ich hab keinen

    97765094.jpg
    {img-src: //img218.imageshack.us/img218/8720/97765094.jpg}
     
  8. 3. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    hab das auch mal drüber laufen lassen..

    ohne av software

    Bild
     
  9. 3. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    dein tool hat irgend einen trojaner enthalten
     
  10. 3. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    Laut Jottis Virusscan is nix drin, aber wenn du angst hast:



    Anderes Tool, auch von Kaspersky für Con♂️♀️r :

    Utilities
     
  11. 3. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    Ja .. ich hab den dicksten Trojaner rein gemacht der welt -.-*

    alta geh auf die Kasperskyseite ... und lade es dir runter und es IST KEIN TROJANER ..

    unbenanntbzo.jpg
    {img-src: //img21.imageshack.us/img21/5309/unbenanntbzo.jpg}



    gruß
    Fedja


    EDIT:


    KLAR ... Kaspersky macht Trojaner ... um eure Pc`s anzugreifen .. Da ist kein Trojaner ... -.-
     
  12. 3. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm: Großangriff für 1. April befürchtet

    Da es zu einem "Habt ihr den Virus?"-Thread wird und somit hier nur gespammt wird und vor allem, der erste April schon vorbei ist und nichts los war.

    Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.