Concept E kratzt..

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tidus, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    Hallo.

    Ich hab jetzt seit ca. 1 Monat das Teufel CEM Power Edition. Alles lief wunderbar, keine Probleme.

    Jetzt komm ich nach Hause, mach Musik an und es kratzt, in allen Boxen gleichzeitig. Manchmal auch gar nicht. Wenn ich hinten an den Kabeln ein bissel rüttle gehts wieder 1a!

    Kabelbruch schließ ich aus, weil es dann in allen Kabeln gleichzeitig sein müsste auf einmal und das is unmöglich, vorallem weil es auch manchmal einfach so wieder geht.

    Was kann ich machen? Das geht mir sehr auf die Nerven!
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Concept E kratzt..

    ich denke mal das es sich dabei um nen Fehler an den Kontakten handelt...schreib Teufel einfach an und schilder denen dein Probelm.

    Wofür hat man schließlich die 10, oder waren es 12 Jahre Garantie auf Teufel Boxen?
    Bei mir kratzt es nur bei gewissen Lautstärkenstufen ein wenig, aber einmal auf lauter gedrückt oder leiser und schon ist das kratzen wieder wesch.
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Concept E kratzt..

    Jo hab denen grad geschrieben.

    Das is absolut willkürlich und lautstärkeunabhängig. Geht meistens nach paar Sekunden von selbst weg aber nervt halt extrem ><

    Edit: ich glaub ich hab es hingekriegt, war der klinkenstecker -.- scheiß ding
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.