Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von rtm, 12. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Guten Abend!
    Ich habe auf meinem Server ein kleines Problem! Habe Confixx installiert und am Anfang war alles eigentlich O.K ! Wenn ich einen neuen Kunden erstelle mit einer domain sagen wir dein-name.domain-name.de dann wenn der Kunde erstellt ist ! Gehe ich auf die Domain dann steht folgendes dein-name-domain-name.de ist nicht verfügbar! Wenn ich aber den Apache neu starte dann funktioniert die Domain! Aber wo ist das Problem das er das nicht automatisch macht? Wo liegt das Problem denn genau ? Kann mir wer helfen um das Problem zu beseitigen? Reload Befehl funktioniert auch ohne Probleme! Was kann das für ein Fehler sein?
    lg mlabs
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

    Du musst warten bis "confixx_updatescript.p" (oder so ähnlich ) aufgerufen wird.
    Wann und wie oft es aufgerufen wird stellst Du als Admin ein. Standart ist glaub alle 5-10min.
    Danach werden erst alle Anderungen übernommen.
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

    Wo kann man die Zeitangabe um das zu neustarten eingeben ? Wo sieht man es wieviele minuten ich warten muss ?
    lg moan
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

    Als Administrator einlogen.
    Unter "Einstellungen" -> "Update-Intervalle" -> Zeit einstellen
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

    Ja da steht
    Web-Server Reload in 2 Minuten
    aber ich warte schon 30 Minuten bis die domain aktiv ist

    bis jz geschieht noch gar nichts :(

    Was kann ich dagegen machen ?
     
  7. #6 14. Dezember 2008
    AW: Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

    Kann mir keiner helfen?
     
  8. #7 14. Dezember 2008
    AW: Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

    ist die Confixx Lizenz Abgelaufen??
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

    nein
     
  10. #9 14. Dezember 2008
    AW: Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

    Oder hast Du einfach mal in den Error-Log geschaut?
     
  11. #10 14. Dezember 2008
    AW: Confixx - Domains anlege - Domain nicht verfügbar

    Wo steht der Error Log von Confixx dann kann ich hier ihn uploaden das du es dir dann anschaust ok ?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Confixx Domains anlege
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
  2. Debian + Confixx

    Blackb!rd , 15. Februar 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.161
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    631
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    944
  5. Confixx @ VServer

    chill13ert , 1. Dezember 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352