Congstar Kombiflat - Erfahrungen ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KaffeeJunkie, 6. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2010
    Hallo
    Meine Freundin ist auf der Suche nach einen Günstigen Mobilfunk-Tarif und würde gerne Congstar nehmen weil ich auch dort bin, allerdings habe ich einen Tarif den es schon längere Zeit nicht mehr gibt. Daher haben wir etwas geschaut und sind auf die Kombiflat gestosen, hat jemand erfahrungen mit diesem Tarif?

    Habe Boardsuche und Google benutzt und keine Passenden Antworten gefunden!
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Congstar Kombiflat - Erfahrungen ?!

    Habe ich bei meiner Mutter eingerichtet, wirklich super - und die wohnt am ***** der welt und hat ne stabile 2000´er Leitung. Nur zu empfehlen, der support ist der ober-knaller, da geht sogar ein netter Smalltalk im Chat und schnell geholfen wird einem da auch Mach das ganze aufjedenfall über das " Freunde werben " Die haben echt zieemlich geile Prämien, im schnitt verdienste 70 €.
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: Congstar Kombiflat - Erfahrungen ?!

    Danke für die Flinke Antwort
    Aber ich glaube du meinst die Kombiflat für's Internet,
    ich meine jedoch die Handy Kombiflat ^^

    Ich bin soweit auch zu frieden mit Congstar nur meine Freundin wollte halt noch einpaar andere meinungen hören xD - Weiber!
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: Congstar Kombiflat - Erfahrungen ?!

    Also ich habe Congstar Prepaid - kann mich absolut nicht beklagen. Hatte mal das gefühl, das mir " unnütz " 1€ abgezogen wurde, die konnten nichts finden, gab allerdings trotzdem eine gutschrift über 5 € nach 5 Minuten Support Chat. War bestimmt mal eigene blödheit, icq angelassen oder so..

    Netz ist halt Super - weil D1. Achja, Leute die zu T-Mobile flatrate haben, können auch dich umsonst anrufen.
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: Congstar Kombiflat - Erfahrungen ?!

    Congstar ist eine Tochter der Telekom. Daher kommt man in den Genuss vieler Vorzüge, die man auch als Kunde der teuren Sparte (Telekom) hat. Support, Netz, Hintergrund ist alles die Telekom selbst.

    Die PReise und die Laufzeiten sind dort schon genial... Wenn also der Tarif passt, schlag zu.
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Congstar Kombiflat - Erfahrungen ?!

    Danke für eure Tipps
    Meine Freundin hat sich für Congstar endschieden, haben es via Freundschafts-Werbung gemacht
    mal gucken was für mich dabei rausspringt

    BW's sind Raus
    - dicht!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.