Congstar: Neuer Prepaid-Tarif für Mobilfunk in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 10. November 2007 .

  1. 10. November 2007
    Seit dem 17. Juli, vertreibt die Deutsche Telekom mit ihrer Billig-Marke Congstar günstige Mobilfunk- und Internet-Tarife. Nun erklärte Alexander Lautz, Chef von Congstar im Gespräch mit der "€URO am Sonntag", dass man an einem Mobilfunk Prepaid-Tarif arbeitet.

    Dieser soll laut Lautz einen einheitlichen Preis für Gespräche und SMS in alle Netze bieten. Anscheinend möchte man damit auf die erst kürzlich angekündigte Preissenkung bei Simyo und die immer größer werdende Konkurrenz durch andere Mobilfunk-Provider reagieren.

    Wie hoch der Minutenpreis letztendlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Aussage von Lautz, dass man sich an der Preismarke der anderen Mobilfunkprovider orientieren werde legt jedoch nahe, dass auch Congstar die Minutenpreise unterhalb der 10 Cent-Marke ansiedeln wird.

    Neben dem Prepaid-Angebot, plant Congstar auch ein neues Komplettangebot, welches aus einem DSL-Zugang, einer Sprach-Flatrate und einem DSL-Anschluss bestehen soll. Damit soll in Zukunft der Anschluss des Mutterkonzerns, der Deutschen Telekom, entfallen.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,35667.html
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.