Conrad USB 2.0 MultiCard Lesegeräte 8 in 1

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    Hallo RR´s

    Hab ein Problem mit meinem neuu gekauftet Conrad USB 2.0 MultiCard Lesegerät 8 in 1:

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/734/product-1833734.jpg}


    und zwar versteh ich nicht genau die fehlermeldung was da kommt:

    - Ich schliese das teil an und lege die Disk in meinen laufwerk ein, klicke auf driver und starte die installation dann will ich auf weiter klicken und da kommt diese fehlermeldung -(Please plug in the reader in order to install Multimedia Card Reader Utility)-

    was bedeutet das?? und was kann ich dagegen machen?

    was ist der unterschied an USB HUB und USB normal??? ich habe par berichte gelsen und zwar ging das bei einem USB HUB nicht und bei dem normalen dann schon

    Mfg
    +GiGaAirborne+

    Es gibt für jede hilfe ne Bw, aber kommt mir nicht mit bring das teil zurück und schau dort nach für so was gibs natürlich nix!
     
  2. 13. September 2008
    AW: Conrad USB 2.0 MultiCard Lesegeräte 8 in 1

    das hört sich so als müsstest du den reader erst anstecken, wenn die meldung kommt, und nicht schon vorher!

    also disc rein, installieren und erst bei der meldung den reader einstecken (=plug in)
     
  3. 13. September 2008
    AW: Conrad USB 2.0 MultiCard Lesegeräte 8 in 1

    habs versucht kommt das selbe problem dabei raus, aber ich hab gelsen man braucht keinen treiber wenn man XP hat nur bei den älteren muss man es installieren aber warum geht ds dann einfach nicht??? also wenn ichs anstecke wirds nicht einmal erkannt das teil??
     
  4. 13. September 2008
    AW: Conrad USB 2.0 MultiCard Lesegeräte 8 in 1

    USB-HUB ist wie ein Mehrfachstecker bei deiner Steckdose.

    d.h. ein stecker in die Dose und daraus werden dann mehrere.
    Und ist USB-HUB ist so ziemlich das gleiche, nur für einen USB-Port anstatt für eine Steckdose.

    Steck es mal direkt an den PC ein. z.B. hinten.
     
  5. 13. September 2008
    AW: Conrad USB 2.0 MultiCard Lesegeräte 8 in 1

    habs jetzt aus anders rein gemacht aber funzt trotzdem nicht, Power leuchtet au nicht wenn ichs rein steck, ode res gibt keine anerkennung vom rechner das es eine neue Hardware gefunden hat, ist einfach richtig komisch???

    Kann das gerät kaputt sein?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.