CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 30. September 2011 .

  1. 30. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    CONTRABAND
    Bild
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/-qVucuwhX0uk/TrCFyPXz8pI/AAAAAAAAAB0/2dag73RCGmk/s1600/Contraband%2BFilm%2BPoster.jpg}
    Danke für den Postertip Weeman​


    Official Website:
    Contrabandmovie.net

    Studio:
    Universal Pictures

    Director:
    Baltasar Kormákur

    Screenwriter:
    Aaron Guzikowski

    Starring:
    Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster, Giovanni Ribisi, Caleb Landry Jones, Lukas Haas, Diego Luna, J.K. Simmons


    Release Date:

    January 13, 2012

    Inhalt:
    Quelle:moviepilot.de



    TRAILER



    Mark Wahlberg on Jimmy Kimmel Live PART 2


    Der Trailer sieht ja schonmal gut aus und der Cast macht auch was her. Bin mal auf das fertige Produkt gespannt.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 1. Oktober 2011
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Jawoll, das sieht doch mal nach einem perfekten Film für Wahlberg aus. Cast ist wirklich gut und es sieht nach einem intelligenteren Action-Film aus, wird geschaut!
     
  3. 8. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Hi,

    hier der Trailer noch auf deutsch




    und der UK Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  4. 8. November 2011
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Scheint nach dem Trailer ein super Film zu werden. Klasse Rolle, auch für Wahlberg und Ben Foster.

    Werd ich mir merken und warscheinlich im Kino schauen.

    Danke für die Info.
     
  5. 8. November 2011
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Schaut nett aus, Kino wär mir der jetzt nicht unbedingt wert. Zumal ich den sowieso auf Englisch gucken muss weil Wahlberg's deutsche Synchro für mich wie quietschende Kreide an der Tafel ist. Furchtbar.
    Für 'nen gemütlichen Abend wird's der Film auf jeden Fall tun, Trailer sagt zu
     
  6. 11. November 2011
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Freu mich schon riesig auf den Film. Cast schaut auch gut aus. Fande Mark Wahlberg in so Filmen schon immer gut
     
  7. 30. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Hi,

    gibt einen neuen TV Spot zu dem Film


    HF
    Death-Punk
     
  8. 3. Dezember 2011
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Hi,

    Deutschlandstart ist der 15.03.2012


    Cu
    Death-Punk
     
  9. 7. April 2012
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Ein sehr langweiliger Film, bestenfalls Durchschnitt. Story gefällt mir persönlich nicht wirklich und Ben Foster spielt fast auch nur noch die gleichen Charaktere. Kein Darsteller besticht besonders, obwohl viele bekannte Gesichter dabei sind. Also Kino sollte man auf jeden Fall meiden, lohnt nicht. Bis auf einen Schusswechsel gibt es da auch nicht wirklich viel Action und wirklich Spannung kommt auch nicht auf.

    5/10
     
  10. 13. April 2012
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Hi,

    hab mir gestern den Film mal angesehen und war nicht gelangweilt. Die Story ist zwar nicht neu, aber gut und solide umgesetzt.
    Was mich einwenig gestört hat war der ständig präsente Soundtrack, ist zum Ende hin aber besser geworden.

    6,5/10

    cu
    Death-Punk
     
  11. 20. Mai 2012
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    fand das war doch mal nen gelungener Action Film. Hatte irgendwie von allem etwas und die Story ging meiner Meinung nach voll klar!

    Ende natürlich richtig geil mit dem Bild

    7,5/10
     
  12. 23. Mai 2012
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    die story vom film ist ne gute idee und auch die schauspieler fande ich wirklich gut.
    aber mir ist der film teilwiese ein wenig zu lahm gewesen, obwohl eigentlich genaug actionszenen vorhanden warn.
    kein schlechter film aber meiner meinung nach auch keiner, den man gesehen haben muss.
     
  13. 5. Juni 2012
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Gehört in die Kategorie: "nichts davon erwartet und positiv Überrascht"

    Es ist jetzt nicht der Film des Jahres, aber auf jedenfall überdurchschnittlich gute Unterhaltung.

    Die Story ist cool gemacht und das Thema ist auch ansprechend.

    Insgesamt absolut sehenswert.

    7/10
     
  14. 9. Juni 2012
    AW: CONTRABAND (Action) - Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster

    Ein durchaus anschaubarer Streifen. Alleine Mark Wahlberg war ein Grund den Film zu schauen. Storytechnisch ist der Film sicher ausbaufähig aber wie bei meinem Vorposter bin ich auch nicht mit allzu großen Erwartungen an den Film herangegangen und dann passt alles ganz gut.
    Enttäuscht war ich etwas von dem Abschnitt, indem sie sich in Panama befinden. Eigentlich ja einer der Hauptpunkte im Film, aber mir kam es alles einfach etwas zu schnell erzählt vor. Vielleicht ist dass auch nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits.
    Nichtsdestotrotz gebe ich dem Film eine Wertung von 6/10 und kann ihn für einen gechillten TV-Abend empfehlen.

    ...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.