Convert to DVD dauert zu lange, anderes programm ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von !yoshi, 5. November 2008 .

  1. 5. November 2008
    Hi..
    wenn ich nen Film brennen will, muss ich den ja erstmal umwandeln, da mein dvd player den sonst nicht abspielt.
    .. das hab ich bisher immer mit Convert to DVD3 gemacht.
    Doch das umwandeln alleine dauert bei 712 MB ca. 45 Minuten -.-'

    Meine Frage:
    1. Welches Programm nutzt ihr ?
    .. und oder empfehlungen geben
     
  2. 5. November 2008
    AW: Convert to DVD dauert zu lange, anderes programm ?

    hallo, also ich benutze den Prism Video Converter ! Weil ich meine der läuft flüssig und eigentlich ganz schnell... Video Converter. Convert avi wmv mov & more with Video Conversion Software
     
  3. 6. November 2008
    AW: Convert to DVD dauert zu lange, anderes programm ?

    Ich bezweifle, das die anderen Proggies wesentlich schneller sind...

    Also mit meinem Quadcore brauchts etwa 25 Min. für 700-750 MB.
     
  4. 6. November 2008
    AW: Convert to DVD dauert zu lange, anderes programm ?

    Die Umwandlung hängt in erster Linie von der CPU ab...aber dennoch dauert es immer ein wenig

    -> FAVC
    -> TheFilmMachine

    oder kauf dir für € 40,- nen Player, der DivX/Xvid abspielt :]

    Cee ya, CCS
     
  5. 6. November 2008
    AW: Convert to DVD dauert zu lange, anderes programm ?

    Ymaaaas Warum schließt du denn nicht dein Rechner an deinem Pc an `?
    Wär doch auch eine gute Lösung
     
  6. 7. November 2008
    AW: Convert to DVD dauert zu lange, anderes programm ?

    Ääähm wie bitte? 2x lan karte und x-cable loop? oder wie meinst du das ?( =) =)

    Du verwirrst mein Sprachverständnis. Ne im Ernst, wenn er das Filmchen zum Warmwerden mit zur Freundin nehmen will oder nem m8 in die Hand drücken kann er schlecht jedes mal den PC weitergeben.

    Was die Technik angeht, große Unterschiede durch Software wirst du nicht erleben, es sei denn du kannst dir einen Hardwareencoder leisten... BEISPIEL
    Da ist ein multicodec DVD Player für ein paar Euronen wohl die bessere Investition.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.