Cookiesssss !hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von black_jess, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    der regler bei internetoptions spinnt vollkommen rum ich stell den immer wieder auf medium (momentan ist er auf alle cookies erlauben) danach geh ich auf apply und ok un beim naechsten nachsehen steht des bloede ding wieder auf alle erlauben.
    wer kann mir da helfen?! diese seiten erscheinen immer unaufgefordert un das nervt so hoellisch
    fast das gleiche ist mit den pop-ups
    bitte helft mir
     
  2. 21. August 2008
    AW: Cookiesssss !hilfe

    1. Welcher Browser?
    2. Welche Seiten erscheinen immer unaufgefordert?
    3. Was ist mit Pop-ups?
     
  3. 21. August 2008
    AW: Cookiesssss !hilfe

    na browser wie forefox,mozilla,iexplorer.
    naja wenn ich online bin oeffnen sich immer irgendwelche fenster von ganz alleine oO
    und wie gesagt habe ich dieses problem in den internetoptionen.
    kannst du mir helfen?
     
  4. 21. August 2008
    AW: Cookiesssss !hilfe

    hi

    an deiner stelle würde ich mal bei google nach pop up blockern suchen normalerweise müsste bei
    firefox in der neusten version schon einer dabei sein dort kannst du auch einstellen ob du werbung und der gleichen haben möchtest oder auf jeder seite ausgeblendet haben willst.

    lg
     
  5. 21. August 2008
    AW: Cookiesssss !hilfe

    hi,

    lad dir mal HiJackthis runter und mach mal ein scan. Auswerten lassen und alles böse entfernen. Dann rechner neu starten und noch mal probieren. Hört sich nach an als hätte sich was eingeschlichen bei dir.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.