"Coole" Babyklamotten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HeadBussa, 29. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2009
    Hallo

    suche so net standard Babyklamotten, sondern so HipHopmäßige ^^
    Aber atzenstyle bunte

    Kennt jemand nen Onlineshop der sowas anbietet?
     
  2. 29. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    bin mir sicher, dass es sowas nicht in deutschland gibt. wozu auch, welches normale paar will sein baby so einkleiden.

    sowas findest du in amerika und dann sind babyklamotten von ed hardy und kosten 200$ für ein kleiner oberteil ...

    google doch einfach mal, dann wirste sehen das es sowas nicht direkt gibt, für gothiks gibts babyklamotten.

    wozu teure babyklamotten, wenn ich ein baby hätte würde ich klamotten aus family, kik, nkd etc. kaufen.
     
  3. 29. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    Was soll das heissen "welches normale paar will sein baby so einkleiden", ich will das mein Baby net wie jedes andere ausschaut und die standard Babysachen trägt wo alle haben
     
  4. 29. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    jou ist ja schön und gut, dann kauf halt weiße tees für dein baby und mal da was mit graffity auf oder nimm ein bügeleisen und bügel was auf die shirts & pullis.

    geh doch mal in kik oder nkd oder family da gibts doch bestimmt was das nicht das hätschel baby mode aussieht sondern leicht hiphop mäßig angehaucht ist was die motive und so angeht ...

    wenn du die klamotten für dein baby selbst erstellst mit nem edding iwas draufmalst und mal dein gehirn benutzt, dann sparste dir geld und musst nicht suchen
     
  5. 29. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    nene sowas gibt es schon in dt schau mal bei addidas dort gibt es die retro trainings jacken/hosen für babys
     
  6. 29. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    sorry aber wer du babymode und babyschuhe und andere kleidungsstücke für sein kleines kind mehr als 60€ pro teil ausgibt, der hat doch einen an der klatsche

    sowas kann man wie schon erwähnt ganz leicht selbst herstellen.
     
  7. 29. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    Baby T-shirts mit lustigen Sprüchen kannste bei http://www.tshirthell.com/babyhell.shtml .Das is zwar nicht unbedingt "atzenstyle bunt", aber es hebt von der Masse ab ;-)

    Is nur nen Hint musste gucken ob du damit was anfangen kannst ;-)

    MFG maha.rishi
     
  8. 29. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    das ist eine sehr gute alternative
     
  9. 29. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    es gibt nike air-max für babys.. ich würd meinem kind solche kaufen^^

    und req.. halt dich doch mal einfach ruhig.. du nervst so übelst hier im INTERNETS
     
  10. 29. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    am besten noch ne bling bling kette (neben den risiken die sone kette um den hals eines babys mitsich bringt) find ich eig. ganz lustig

    Find die Idee sein Baby so zu kleiden ganz cool
    So wird viel zu lachen geben später.... muss ja nicht jeder gleich aussehen aber wenns älter wird sollte es schon selber entscheiden...
     
  11. 30. August 2009
    AW: "Coole" Babyklamotten

    Hehe . coole idee aber mache ihn doch selber t-shir suchst dir bilder aus dem net und rockst loss das würde ich machen sprüche oder sowas ist doch cooler.

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.