Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    HI wollte euch mal fragen ob ihr coole oder dumme videos kennt von CoD MW2...
    Hab da ein paar gefunden und wollte diesen neuen Bereich für Videos oder erfahrung öffnen

    Hier als erstes ein Dummer Kill, oder besser gesagt ein dummer Tot:

    Quelle: YOUTUBE

    Oder einfach ein Cooler Kill^^:

    Quelle: ROFL.TO

    Ein Tottaler Luck Kill, aber sieht cool aus :
    http://youtu.be/wo_78XE8LhU&feature=PlayList&p=20AA281032079B0D&playnext=1&playnext_from=PL &index=49
    Quelle: YOUTUBE

    PS. sorry, aber die video´s kann man einscheint nicht so abspielen, bitte dan einfach auf die Quelle klicken und das Video kommt

    Viel spaß mit den Videos und ich hoffe ihr kennt noch mehr gute Clips
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    kein vid is mir aber passiert.
    hab mal ein gutes stück weiter links vom körper des gegners geschossen und dann wars ein headshot.

    du darfs in den yt-spoiler nur den text nach dem watch?v= machen, also das zb: [yt]xnoIauP0sd0[/yt]
     
  3. 5. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2




    best kill überhaupt
     
  4. 5. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    Find "Turn-Arround"-Kills immer ganz gut

     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    sorry wegen Offtopic
    aber wie heißtn das Lied aus dem 3.video
    von f1r3wAll tr0jAn
     
  6. 5. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    009 Sound System Dreamscape



    btw: DAs erste video xD
    DEr hats voll versaut
     
  7. 5. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    Den Kill finde ich nice.

     
  8. 5. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    lol geil

    turn around kills sind mal echt nice xD

    mehr sehen will^^
     
  9. 5. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    Hahaha

    Die ersten Videos von f1r3wAll tr0jAn könnte echt ich sein xD
    Hab es auch schon hinbekommen einen Gegner vor mir nicht zu treffen
    Aber dafür dann auch einen halben Turn Around Kill. (konnte leider keine nachricht mehr schreiben, da er gerade schon am umdrehen war)
     
  10. 5. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    hahahaha lachflasch
    geile dinger.. geiles thema geile vids
    will mehr sehen -.-
     
  11. 5. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2



    scheiß noobtuber


    Modern Warfare 2 Complete Ownage of a Noob - YouTube

    hier nochmal ein turn around
     
  12. 5. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    Also bei Turn around würde ich so machen wenn mir das jmd schreiben würde:
    ich würde so tun als würde ich das nich lesen und SCHNELL AUF STEHEN UND WEG HÜPFEN oder messern
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    Man hat da keine chance...^^ wenn du versuchst auf zu stehen( da dauert und mann sieht es) du wirst schneller gemessert als dir lieb ist^^

    Keine chance da weg zu kommen...
     
  14. 6. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    nade unter dich so schnell kommt er glaub nicht weg
     
  15. 6. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    Turnaround Kills sind echt was geiles.

    Beim Pc ist das aber nich so toll mit den Nachrichten gemacht...da müsste man theoretisch den schon geaddet und ers angenommen haben.

    Habs dann halt im normalen Chat geschrieben...aber da denkt dann jeder, dass er sich umdrehn soll oder man liests garnicht...
     
  16. 6. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2



    Mein fav .
     
  17. 7. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    das is au nur gut, weil der sniper sich komplett umdreht und ihm nochma ins gesicht schaut

    aber sagt mal, bin ich der einzige, der diese turnaroundkills billig und langweilig findet? da find ich diese fetten wurfmesserkills und ninja defuses um längen besser!

    der mit der stun is wirklich richtig nice
     
  18. 7. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    Natürlich sind die Wurfmesser Kills besser, aber schaff das erstmal Turn aroundkills passieren halt deutlich öfter^^
     
  19. 7. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    Diese Luckshots sind einfach geil! ^^
    Irgendwo hinschießen und dann komm die Teile irgendwo durch ...heiß!!! xD

    btw: "turn around" ...granate in die hand und ein auf kamikaze machn ^^
     
  20. 7. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    die is dass doch nich jeder immer sein dings aufnimmt^^
    sons gäben es sicherlich tausende von messer würfen
    oder ist es bei xbox normal dass man da immer aufnimmt?
    ich nehme nie auf und benutzt auch nie messer leider^^

    so los will mehr sehen
     
  21. 7. Februar 2010
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    für die box und für die playsi glaube auch gibts sone capturecard zum aufnehmen... aber kP wo man sowas herkriegt und wie man die einsetzt^^

    jaaa mehr videos =)
     
  22. 7. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    Best Video Ever
    Sowas ähnliches ist mir mal auf Highrise passiert, auch ne Granate einfach so in die gegnerische Basis reingejagt, hab dann 2 Leute gekillt, aber habs nicht aufgenommen. Waren sowieso keine siegrelevanten treffer, von dem her. Ich fands zu dem Zeitpunkt trotzdem witzig
     
  23. 7. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    turn around fail:
     
  24. 7. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Coole oder Dumme Kills bei COD MW2

    xD der is echt gut hab mir schon so gedacht: hä, der hat den da doch schon gesehen total geil xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.