#1 23. Dezember 2007 Hallo Leute, mir is eben mein Front Panel (also das wo USB, Audio & Mic, Firewire dran sind) kaputt gegangen. => Ich brauch ein neues. Allerdings find ich i-wie keins. Kann mir da jemand helfen? Hab dieses Gehäuse! Danke BW is sowieso drin bigD + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: Cooler Master Panel schau mal hier meinst du vielleicht sowas ?? Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: Cooler Master Panel Ja so in der Art, allerdings bräuchte ich nur USB Anschlüsse! + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Dezember 2007 AW: Cooler Master Panel ich denke mal es soll in den 3,5" Schacht? Wenn nicht, dann gibts mit dem http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=847_850&products_id=4378&osCsid=633b62f204ec1789afa27003f9186ab3 hier alles. Für 3,5 habe ich nichts gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Dezember 2007 AW: Cooler Master Panel hier ist auch noch eins in schwarz 3.5 schacht Tacens Legens, 3.5 Multifunktionspanel Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Dezember 2007 AW: Cooler Master Panel Es is halt für den Diskettenlaufwerksplatz... Also die beiden von euch sind schon in Ordnung, aber mir is da zu viel schnickschnack dran. Gibts denn keine Leiste wor sagen wir mal nur USB, Audio uns eSATA dran sind? den Card Reader shit brauch ich nicht! Danke Bws sind raus! + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Januar 2008 AW: Cooler Master Panel hab zwar keins gefunden sry!! Aber ich glaube, dass ohne card reader usw ist auch nicht viel billiger als das mit!! Daher würde ich dir empfehlen das einfach so zukaufen^^ + Multi-Zitat Zitieren