Cooler Nachfolger Nokia 6288

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von scream52, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Hi Leute!
    Ich besitze ein Nokia 6280 und bin auch sehr damit zufrieden!
    Jetzt gibt es ja den Nachfolger Nokia 6288!
    Ich meine, ich kann mich irren, aber sollte ein Nachfolger nicht wenigstens ein Detail besser haben als der Vorgänger? Sonst bringt es doch nichts oder?

    überzeugt euch selber!!

    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/772/1171/7/

    Also mein Urteil: NOKIAS FLOP 2007!! Nichts anders, außer Farbe und größe!! ( ist noch größer!! ) Aber wenn ihr ein unterschied findet! Ok, es ist was billiger aber dafür muss man keinen Nachfolger machen! Naja schreibt was ihr denkt!!

    Greets

    scream52
     
  2. 1. März 2007
    AW: Cooler Nachfolger Nokia 6288

    :] also ein unterschied haben beide das der 6288 flugzeugmodus hatt und der andere nicht!!
    ich hab das 6688 und flugzeug modus auch wollte mal wissen was das ist hab drauf gedrückt und mein handy ist ausgegangen also das ist echt ein schmarn :]

    mfg
     
  3. 4. März 2007
    AW: Cooler Nachfolger Nokia 6288

    Und das 6288 ist nicht gräser, zumindest nich von Länge und Breite!
    Ich hab auch das 6280, aber schon das 3.! Jetzt hat das schon wieda nen Defekt und muss das schon wieder zurückschicken.:angry:

    Cya
     
  4. 4. März 2007
    AW: Cooler Nachfolger Nokia 6288

    jo genau das neue hat ein flugzeug modos^^ und ein anderes design ist doch schon mal was
     
  5. 4. März 2007
    AW: Cooler Nachfolger Nokia 6288

    1.) Billiger
    2.) Größeres Display
    3.) Edlere Farbe
    4.) Benutzerfreundlicher
    Nur um 4 aufzuzählen.

    Man muss das Handy in der Hand gehalten haben um die Unterschiede zu erkennen..

    Aber im Großen und Ganzen hast du Recht, große Änderungen gibts nicht, aber der Preis ist eben doch gewaltig.

    122€ weniger
     
  6. 4. März 2007
    AW: Cooler Nachfolger Nokia 6288

    und das die obere tastauren reihe besser ist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.