#1 29. Januar 2008 Cooles Wahlprogramm - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de also find ich ganz lustig ^^ hoffe is noch net gepostet aber schaut einfach selbst + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Januar 2008 AW: Cooles Wahlprogramm LOOOL xD naja wer wählt denn soeinen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Januar 2008 AW: Cooles Wahlprogramm =)=)=)=)=)=) da geh ich freiwillig wählen das ers nit schafft + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Januar 2008 AW: Cooles Wahlprogramm oh man am anfang war das ja ganz gut mit Mehrwertsteuer runter setzen, aber als der angefangen hat mit PuffHausfrau =)=)=) da konnte ich nicht mehr und das mit dönner für 2€ wäre schon günstig aber wie klein wäre der dann und das aller geilste ist das mit dem Menschenfleisch oh man will wissen wie der sich fühlt wenn man den anfängt zu essen =)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Januar 2008 AW: Cooles Wahlprogramm endlich ein kandidat der nicht nur alle meiner interessen in seinem wahlprogramm zum ausdruck bringt, sondern endlich auch jmd der weis wie er mit ausgefeilter mimik, trickreichen satzkombinationen und anderen rethorischen finessen seine mitbewerber aussticht und die weltherschaft an sich reist. in diesem sinne: rofl =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Januar 2008 AW: Cooles Wahlprogramm ich sag nur döner2€ und puff haus frau ich sag dazu nix mehr xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Januar 2008 AW: Cooles Wahlprogramm boah der labert und labert...nur it! xD + Multi-Zitat Zitieren