#1 11. Dezember 2007 Hey Leute ... Bin in letzter Zeit ein wenig auf R'n'B hängen geblieben.. Habt ihr richtig coole Lieder mit diesem typischen R'n'B Flair? Welche sind eurer Meinung nach die Besten Interpreten/Alben/Songs? Hoffe auf viele Vorschläge Bw is tüllich auch drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs T-Pain! Der Typ ist der Beste. Das Album Epiphany haut alles weg. Es dauert zwar noch aber ich freue mich schon auf No Love Without Pain. ... Joe feat. G-unit - Ride Wit U ...ist auch noch sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs P.Diddy - Mario Winans - Throught The Pain Corey Williams feat. R-Les - U Think U Know so meine Favorits für RnB + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs Finde die Lieder bzw. RMXe von Francisco hammer ^^ Francisco - Change , istn geiles Lied. Hier nochn paar unbekanntere aber geile Lieder - Karl Wolf - Carrera - Jon B - Careless Whisper - NLT - That girl - R. Kelly - Gangsta - R. Kelly ft Deepside - lets make love ( ok is schon was älter aber dennoch geil ) - leverne - Get on da Floor - K- Young ft. Pitbull - Do it - BnBv - Turn it up -Atl - Ridin -Yung Berg ft. Francisco - That girl -Akon - Sorry Blame Wenne welche davon haben willst , meld dich per Pn ich upp die dir dann ^^ Naja sonst halt noch standart zeugs wie Omarion , Cassie , NeYo , Chris Brown u.s.w + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs Chris Brown macht auch coole RNB-Songs + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs SWV YouTube Soul 4 Real YouTube und YouTube Keith sweat YouTube Aaliyah YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Dezember 2007 chris_brown_feat_t-pain_-_kiss_kiss cassidy_feat._chingy_and_jermaine_dupri-drink_and_my_2_step jessi_malay_feat._yung_joc-booty_bangs jagged_edge_feat._ashanti_and_jermaine_dupri-put_a_lil_umph_in_it_ das sind echt gute lieder ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs also momentan gibts echt paar coole tracks von francisco aber generell kann ich dir auch john legend empfehlen. ich finde hier findest du eigentlich immer so die aktuellsten rnb lieder.muss dir halt die charts da angucken. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs Chris Brown - "Kiss, Kiss, Fallen Angel, You" Top! Kayne West - "Can't tell me nothing" T-Pain - "Church" ( auf der Movietrack CD von Step Up 2 drauf) Mario & Usher - My Love + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs kayne west feat. t-pain das lied ist absolut geil + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs Robbie Nova - On da floor Earl B. - Dance like u + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs Boyz 2 Men YouTube Wie kann man die vergessen? 112 YouTube Auch geil, hab sie Live gesehen in Oberhausen, hammer geil ! Jagged Edge YouTube auch ganz nett + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs mein momentaner favorit Ray lavender - my girl gotta girl friend YouTube ich kann dir aber noch alben ,musiktitel von 112 (one twelve) jagged edge usher babyface t-pain ryan leslie ginuwine mario mario winans Ne-yo geht mri persönlcih ab rich boy baby face omarion kc Jojo tyrese Chris brown bobby valentino marques houston ... empfehlen würde jetzt zu lange dauern dir jede guten lieder zu posten hab auch gebraucht bis ich die mir alle "gekauft" hatte =) schau mal hier nach http://board.dcremix.to/ die seite helft dir bestimmt weiter ansonsten schreibmir ne persönliche mail dann kann ich dir eine kleine liste zusammenstellen muss aber jetzt mal ins bett :] also gute nacht die damen und herren und noch zu killerbruns: das ist eher so Hip hp /rnB net so weiche musik aber auch ein echter party breaker Greetz master of Music Ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs Chris Brown, Justin Timberlake (kann man den dazu zählen?), Kanye West, T-Pain von den Interpreten eigentlich alles Als track find ich "buck in here" sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs Justin Timberlake-summerlove und alles andere finde ich nicht schlecht von justin timberlake. das andere an RnB songs finde ich nicht so gut. + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs kanye west - flash lights sehr geiler song, der auch bald released wird + Multi-Zitat Zitieren
#19 14. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs Taio Cruz One Chance Ryan Leslie Chris Beown sollte wohl bekannt sein + Multi-Zitat Zitieren
#20 15. Dezember 2007 AW: Coolsten R'n'B SonGs und wie heißt das Lied, das auf der HP läuft? Also dieses Spanische oder so??? + Multi-Zitat Zitieren