Copa-Aus für Crespo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 4. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Argentiniens Stürmer Hernan Crespo hat beim 4:2-Erfolg gegen Kolumbien eine Zerrung im rechten Oberschenkel erlitten und fällt für den Rest der Copa America in Venezuela aus.
    Der Profi von Inter Mailand muss rund drei Wochen pausieren.
    Crespo, der am Donnerstag 32 Jahre alt wird, zog sich die Verletzung im zweiten Gruppenspiel bei der Ausführung eines Elfmeters in der 20. Minute zu, wobei er schon beim Torjubel seine Auswechslung signalisierte.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Copa-Aus für Crespo

    Crerspo ist der besten Stürmer überhaupt, ohne ihn wird´s für Argantinien schwer.
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Copa-Aus für Crespo

    Ah das könne die locker verkraften.
    Argentinien hatte eines der stärksten Teams weltweit.
    cIch bin mir sicher, dass sie den Pokal holen, mit Brasilien ist dieses Jahr nicht zu rechnen.
    Allerdings laufen auch ihre besten Spieler nicht auf...
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: Copa-Aus für Crespo

    Ja, leider ist Brasilien dieses Jahr nicht so stark. Naja, Kaka und Ronaldinho haben sich ja Urlaub genommen, mal schauen, wie weit sie kommen.
    Aber Crespo's Ausfall wird glaub ich nicht so schwer wiegen.
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Copa-Aus für Crespo

    naja ist auf jedenfall ein nachteil aber ich denke argentienen kann es auch ohne ihn weit schaffen, schließlich hängt ja nicht alles nur von einem spieler ab... jetzt heißt es aber erstmal auf jedenfall konzentriert weiter spielen ...

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Copa Aus Crespo
  1. Antworten:
    86
    Aufrufe:
    5.271
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.779
  3. Vista Inspirat 2(BricoPack)

    encud , 24. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    437
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.583