Copyright - > Design Sachen !

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von rtm, 22. November 2010 .

  1. 22. November 2010
    Guten Abend,leute von Raid Rush!
    Möchte gerne euch etwas fragen, stimmt das dass,vollkommen reichen würde,wenn ich etwas Designen würde Logo,Homepages,Avatare ect! Das ich unten einfach hinschreiben kann,wenn es selbst von mir gemacht wurde ! Jahr - Copyright by my name! Würde das eigentlich vollkommen in Österreich reichen? Ich will nämlich sehr geschützt sein von meinen Design Erfahrungen und Co ! Das mir eh keiner etwas stehlen würde von meinen Sachen! Aber wenn dies geschieht reicht einfach doch wenn ich unten und im Impressum hineinschreiben würde das es von mir gemacht wurde und das copyright zeichen oder?


    lg mlabs
     
  2. 22. November 2010
    AW: Copyright - > Design Sachen !

    Du musst eigentlich gar kein Copyright by *blabla* hinschreiben.
    Das Bild, welches du machst ist automatisch geschützt. Man kann es einfach einfacher klauen wenn du es nicht machst.
     
  3. 22. November 2010
    AW: Copyright - > Design Sachen !

    Aber naja wenn man es hinschriebt ist es ja auch geschützt oder?
     
  4. 22. November 2010
    AW: Copyright - > Design Sachen !

    Alles was du selbst machst ist dein Geistiges Eigentum!

    Wenn du ein Copyright drunter setzt, dein Name reicht schon, dann ist es für alle Betrachter ersichtlich wer es gemacht hat.

    Wenn du deinen Namen, Logo etz über das Bild legst (Wasserzeichen), dann ist es schwerer zu "klauen".
     
  5. 22. November 2010
    AW: Copyright - > Design Sachen !

    Nein ist es nicht, du kannst sogar dafür bestraft werden, wenn du einfach so ein Copyright hinger schreibst. Ein Copyright verlangt Gebühren die du natürlich bezahlen musst, damit du das dahinter pappen kannst.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.