Copyright in Bildern einfügen ,so ein Wasserzeichen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von FritzPtiz, 20. Februar 2007 .

  1. 20. Februar 2007
    PRoblem 1 gelöst : --


    Problem 2 :

    Wisst ihr wo die Funktion bei PHotoshop CS3 ist ,Create Web Photo Gallery ?

    Gibts die dort überhaupt noch ?
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Copyright in Bildern einfügen ,so ein Wasserzeichen

    Problem 2:
    Hast mal in Bridge geschaut? Müsst damit eigentlich gehn.


    BB. Ch3c.
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Copyright in Bildern einfügen ,so ein Wasserzeichen

    dort kann ichs auch nicht finden ...........
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Copyright in Bildern einfügen ,so ein Wasserzeichen

    Ich habe zwar mit CS3 noch nicht bearbeitet aber am sinnvollsten wäre es mal in der Hilfe nachzuschauen...

    Aber es könnte gut sein das es dort noch nicht gibt, soweit ich weiß ist ja CS3 noch in der entwicklungsphase... In die version die gerade draußen ist, ist nur eine "vorzeige" version...
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Copyright in Bildern einfügen ,so ein Wasserzeichen

    ja nur leider geht die *Help*funktion bei mir nicht :-(

    andere frage : also wenn ich eine batch machen will und diese auf die bilder loslasse, fragt er mich nach jedem einzelnen bild ab ob ich die datei speicher will ,dann muss ich immer noch format auswählen etc. kann man das irgendwie abstellen das er zb automatisch alle bilder als jpeg abspeichert ohne nachzufragen ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.