Copyright

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von warmduscher, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    hi ich habe eine frage an euch
    wie kann ich mein copyright an word dokumente oder sonstiges z.b. ein lied so setzen dass man es nicht löschen oder ändern kann?

    ps: nutze vista
     
  2. 9. September 2008
    AW: Copyright

    lieder per DRM und soweit ich weis kannst du Word dateien mit nem PW schützen. Also mit PDF gehts auf jeden fall
     
  3. 9. September 2008
    AW: Copyright

    Nicht ändern und nicht löschen? Das geht eigentlich nur wenn du die Schreibrechte von der Datei entfernst... Allerdings ist das relativ einfach zu umgehen!

    Ausserdem stellt sich die Frage wo sich dein Dokument / Lied befindet... gegen das "nicht ändern" geht das oben genannte PW, aber löschen? Da siehts düster aus
     
  4. 9. September 2008
    AW: Copyright

    ich meine nicht mit löschen das ganze word dokument sondern das copyright iwie weg machen
    bzw. von wem das stammt wenn ich das da angebe
     
  5. 9. September 2008
    AW: Copyright

    Bei Excel z.B kannst du diverse Zellen nur mit passwortschutz ändern. Für word gibts wohl auch was:
    Google.de -> Word gegen veränderungen schützen ->
    Besserer Schutz des Dokuments gegen unerwünschte Änderungen und Kommentare - Word - Office.com
     
  6. 9. September 2008
    AW: Copyright

    Klicken Sie auf der Registerkarte Überprüfen in der Gruppe Schützen auf Dokument schützen, und klicken Sie dann auf +++Formatierung und Bearbeitung einschränken


    verstehe das iwie nich
    bei mir gibts diese registrierkarte garnich wenn ich rechtsklick auf die datei drücke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.