Cordless GameController

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fragl0r, 15. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    Hi!

    Hab mir n hama controller gekauft und bin echt mega enttäuscht. Werde den Morgen zurückbringen und will mir statt dessen einen anderen holen. Cordless muss nicht unbedingt sein, wäre aber schoen. Am besten per Bluetooth.
    Hoffe ihr koennt mir ein paar vorschlagen. Werde ihn nicht oft benutzen, daher bitte im unteren Preissegment


    greetz fragl0r
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Cordless GameController

    Für mich ist der XBOX360-Controller der beste aufm Markt.

    Gibt es mit Kabel : KLiCK
    Und auch ohne : KLiCK

    Ist super verarbeitet, liegt gut in der Hand und hat 2 analoge Trigger über den Schultertasten
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Cordless GameController

    Also ich hab hier auch einen Xbox360 Controller und ein Logitech RumblePad 2.

    Und der Xbox Controller stellt meiner Meinung nach das Logitech Rumblepad eindeutig in den Schatten.

    Wie sich der 360 Controller anfühlt kannst du ja in massenhaft Geschäften Testen in denen es Xbox360 Stände gibt.
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Cordless GameController

    Einziges Manko sei laut Gamestar der Treiber, der eine schlechte "Rüttel" Umsetzung habe. Trozdem würde auch ich den empfehlen, liegt meines erachtens genial in der Hand.
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Cordless GameController

    Ich empfehle dir ganz klar diesen Controller hier, was besseres gibt es zur Zeit nicht am Markt.

    Microsoft XBOX 360 Wireless Controller für Windows, USB
    Microsoft X360 Wireless Controller für Windows, weiß (PC/Xbox 360) (JR9-00002) Preisvergleich | Geizhals EU

    Super Verarbeitung, hohe Präzision usw...Der ist jeden Euro wert.
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Cordless GameController



    absolut richtig gibt einfach nichts besseres zur zeit.
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Cordless GameController

    ich hab den xbox 360 controller auch,bin überhaupt nicht zufrieden damit.die schultertasten funktionieren überhaupt nicht,und beim fifa08 zocken öffnet sich immer das pause-menü,wenn man eine taste etwas länger drückt(2sec.).
    kann natürlich auch nur bei mir so sein,aber ich würde dir eher nen normalen controller empfehlen.da dann ahlt den xbox360 controller,mit kabel.
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Cordless GameController

    Ob mit oder ohne Kabel ist absolut egal, die Tastenbelegung/Anzahl ist immer die gleiche.

    Tippe bei dir sehr stark auf ein Treiberproblem oder deine Tastenbelegung im jeweiligen Spiel passt halt nicht.
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Cordless GameController

    haste dir eventuell nen billig teil von ebay bestellt?

    also ich hab mir auch mal nen xbox controller bei ebay gestellt und der ist zu 100% gefaket, so ne schlechte verarbeitung kann nicht original sein


    mfg

    /edit: also ich mein jetzt keinen big ben oder sowas^^ sondern wirklich den "originalen"
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.