Cordless Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hoodeknoode, 24. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2007
    Suche für meinen wohnzimme pc eine kabellose tastatur und maus. wenns geht sollte die Batterielaufzeit der tastatur hoch sein. bei der maus sollte eine ladestation dabei sein !!!



    Danke im vorraus !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2007
    AW: Cordless Tastatur und Maus

    Also ich bin ja garkein fan von cable los und garnicht fürs zocken aber was hälst du davon?
    Die Logitech MX sieht auch sehr edel aus
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158515
    Tastatur naja wenn man zuviel geld hat ^^
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=128075
    oder das als Kombi
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=159755
     
  4. #3 25. April 2007
    AW: Cordless Tastatur und Maus

    moin,
    kann die auch nur zu den empfohlenen von germanfire raten.
    die sind top und bewehrt.
    werd mir auch bald cordless von logitech kaufen.

    cya
     
  5. #4 25. April 2007
    AW: Cordless Tastatur und Maus

    meine erfahrungen mit kabellosen mäusen plus tastatur sind recht schlecht,

    meine router stört mit seinem W-Lan singnal immer das signal von der maus und der tastatur, sodass echt kommsich bewegen bei raus kommen :) also wenn du w-lan hast würde ich mir das nochmal überlegen oder den router weit von der maus und tastatur wegstellen
     
  6. #5 25. April 2007
    AW: Cordless Tastatur und Maus

    Ich bin auch strikt gegen Kabellose sachen, aber Logitech ist die beste Anlaufstelle.
    Die Tastaturen und Mäuse nehmen sich alle nicht viel und sind auf sehr hohem standard,
    guck dir einfach die beiden Links an und such dir was aus
    1 2
    edit: außerdem ist die Revolution total überteuert, und einfach "überqualifiziert" für Wohnzimmernutzung.
     
  7. #6 25. April 2007
    AW: Cordless Tastatur und Maus

    hmm ich meine er hat ne GTX und das im Wohnzimmer PC ;) . Ich glaub das er mehr machen möcht als nur einen staubsauger. Also wie gesagt Logitech sind da top und was besseres wirste auch nicht finden. Ich bin auch kein fan von Kabellose aber man kann normale Cordless mit den von Logitech nicht vergleichen.
     
  8. #7 25. April 2007
    AW: Cordless Tastatur und Maus

    also ich habe die cherry shadow. kann ich nur empfehlen. ist fast lautlos und die maus ist auch ok. ausserdem ist das so ne neue lasertechnologie. der empfang ist gut und geht auch weit. beim zocken ist das auch kein problem. würde ich mir jederzeit wieder holen.

    ich habe keine ahnung, wo man die findet. aber ich habe mal nen link gefunden. da ist nen gutes video. recht hat er ja schon.

    Cherry eVolution Shadow - so elegant und präzise !
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cordless Tastatur Maus
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    616
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    235