Cordonlederjacke Größe?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    Hai2u!

    Also, ich wollte mir zu weihnachten ne Cordon Lederjacke kaufen, nur zur Info, keine mit dickem "Cordon Sport" am Rücken oder so, ne ganz normale, zwar auch Collegejacke und so mit untem dem typischem Bund + Kragen.. (und auch nicht weil bushido die trägt, rofl)

    Jetzt wollt ich fragen, ich trag bei Kleidungsstücken allgemein die Größe L!
    Welche Größe sollte ich mir bei der Jacke holen?
    XL?

    Mfg
     
  2. 22. November 2008
    AW: Cordonlederjacke Größe?

    Warum in Xl ? wenn du doch so normaler weise L trägst ?
    Die Jacken fallen doch bestimmt nciht so über aus, dass man die ne Nummer größer holen muss.
    Musse nur aufpassen, ich weiß nciht wo du dir die holen willst, wenn da amerikanische Größen sind ist XL =XXL kennt man ja das Klischee, dass Amerikaner dicker sind, daher haben sie auch andere Masen
    und in italien
    XL = L , da die Italiener eher kleiner sind.
    Einfach european nehmen, die sidn auf uns angepasst und mit den wirse klar kommen.
    Ansonsten einfach mal in L bestellen und wenn nciht passt, dann einfach zurück in in XL, aber denke nicht, dass L zu klein ist, haben ja glaube ich nen normalen Schnitt.
    Viel Glück und liebe Grüße Julia
     
  3. 22. November 2008
    AW: Cordonlederjacke Größe?

    Ich denke schon, daß du ne nummer Größer kaufen solltest. Die Jacken fallen eher kleiner aus, daher meine Empfehlung ne Nummer Größer.
    Aber am besten probierst du eine an, dann kann ja nichts schiefgehen.

    Hier habe ich etwas "offizielles" über die Jacken, da steht sogar, daß die Jacken ca 1,5 Nummer kleiner ausfallen.

    http://shop-release.de/cordon-bronx-jacke-schwarz-limited-p-1022.html
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.