Cornrows ím afroshop machen lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lazy, 30. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    Hi alos ich möchte mir gerne cornrows flechten lassen aber hier wo ich wohne in troisdorf kann man die nich machen lassen also habe ich es in bonn probiert aber auch keinen afroshop gefunden (möchte sie mir nur im afroshop machen lassen) also hab ich mal ein paar freunde gefragt und die meinten bestimmt in köln also....jetzt ist köln natürlich riesen groß und da mal so nen einzelnen afroshop/frisör zu finden^^is natürlich schwer also wollte ich euch mal fragen ob ihr villt. einen in köln, siegburg, oder bonn kennt??


    bewertung ist sicher wenn ihr mir zb ne homepage kla machen könnte oder halt irgendwelche anderen ausdrücklichen infos...

    thx
     
  2. 30. November 2006
    AW: Cornrows ím afroshop machen lassen

    Moin,
    hab da keine Ahnung von, wusste auch nicht was Cornrows sind.
    Hab dann einfach bei der Internetsuchmaschine G**gle die Begriffe:
    Cornrows Köln
    eingegeben, und siehe da jede Menge Infos, denen du nachgehen kannst.
    Hoffe es hilft dir.
     
  3. 30. November 2006
    AW: Cornrows ím afroshop machen lassen

    Afroshop Baobab
    Pantaleonswall 31
    50676 Köln
    Telefon/Fax: 0221/2706857

    AFRO COSMETIK BAZAAR
    Josef Haubrich-Hof 5
    50676 Köln
    Tel.: 0221/2406969
    Fax: 0221/2402593

    Afroshop Lamaintenance
    Sömmeringstr. 47A
    50823 Köln
    Telefon: 0221/9524897
    Cosmetic u. Music, Haarteilverlängerung

    Vero's Afro-Amerik.-Haar-Kosmetik-Salon u. Shop
    Venloer Str. 476
    50825 Köln
    Tel: 0221/5594728

    Quelle: DREADLOCKz.net - Dreadlocks, Rastas, Reggae & Roots.
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Cornrows ím afroshop machen lassen

    schaumal hier Dreads.info: The Leading Dreads Site on the Net
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Cornrows ím afroshop machen lassen

    ja thx leute danke das ihr euch die mühe gemacht habt hab mir doch die haare abgeschnitten (leider) aber ich werde diese infos auf jedenfall nutzen wenn meine haare wieder länger sind die bws habt ihr auf jeden verdient....
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Cornrows ím afroshop machen lassen

    das thema scheint sich damit ja erledigt zu haben!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.