Cotail´s mit Vodka, Barcadi oder Tequila

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von VadimX, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    HI

    wollte nur mal schnell fragen, was man mit: Wodka oder tequila oder Barcadi für Coctails machen kann. also mit den Einzelnen Getränken oder gemixx^^

    Ambesten mit Rezepten oder wenn ihr eine gute seite kennt dan schreibt die mal rein....!^^!
    /(^_^)\
     
  2. 29. November 2007
    AW: Cotail´s mit Vodka, Barcadi oder Tequila

    Cocktails mit Wodka


    Screwdriver

    7-8 Eiswürfel, 5 cl Wodka, 100 ml Orangensaft.

    4 Eiswürfel ins Rührglas füllen, Wodka und Orangensaft darüber gießen und gut umrühren. Durch das Sieb in ein Longdrinkglas umfüllen. Die übrigen Eiswürfel dazugeben und noch einmal umrühren.
    TIPP: Ausgezeichnete Deko für den Screwdriver ist etwas Orangenschale. Am besten die unbehandelte Orange.

    Wodka Julep

    2 cl Zuckersirup, 5-6 Minzeblättchen, 5 cl Wodka.

    Zuckersirup in ein kleines Saftglas füllen. 3-4 Minzeblättchen dazugeben und mit einem Stößel oder einem Kaffeelöffel zerdrücken. Das Glas mit dem crushed Ice auffüllen und den Wodka darüber gießen. Einmal umrühren, mit übriger Minze garnieren.

    Tequila-Cocktails

    Tequila Sunrise

    6 cl Tequila, 10 cl Orangensaft, 1 cl Zitronensaft,
    2 cl Grenadine.

    Tequila, Orangen- und Zitronensaft mit Eiswürfeln im Shaker gut schütteln und in ein mit gestoßenem Eis gefülltes Longdrinkglas abseihen. Die Grenadine langsam darüberlaufen lassen. Mit einer Orangenscheibe garnieren. Vor dem Trinken gut umrühren.

    Sex on the Beach

    4 cl Tequila, 2 cl Peach Likör, 1 Spritzer Grenadine,
    6 cl Orangensaft.

    Alle Zutaten mit Eis im Shaker schütteln und in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas abseihen.

    Tampico

    5 cl Tequila, 2 cl Galliano, 6 cl Preiselbeersaft,
    3 cl Ananassaft.

    Mit Eiswürfeln im Shaker gut schütteln und in ein Old-Fashioned-Glas auf einige Eiswürfel abseihen. Mit einer Limonenscheibe und Cocktailkirschen garnieren.

    Tequila Sour

    5 cl Tequila, 3 cl Zitronensaft, 1-2 cl Zuckersirup.

    Die Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln und in ein Stielglas abseihen. Mit einer halben Orangenscheibe und einer Cocktailkirsche garnieren.

    Numero Uno

    3 cl Tequila, 3 cl Amaretto, 6 cl Sahne.

    Mit Eiswürfeln im Shaker gut schütteln und in eine Cocktailschale abseihen.

    Strawberry Margarita

    4 cl Tequila, 2 cl Cointreau, 2 cl Zitronensaft, 3-5 Erdbeeren.

    Den Rand einer Cocktailschale in einem Zitronenviertel drehen und in eine mit Zucker gefüllte Schale tupfen. Die Zutaten im Elektromixer gut durchmixen, eine Erdbeere zum garnieren aufheben. In einen mit Eiswürfeln gefüllten Shaker gießen, gut schütteln und in das vorbereitete Glas abseihen.

    Zorro

    4 cl Tequila, 2 cl Cointreau, 1 cl Curaçao Blue, 4 cl Grapefruitsaft, Tonic Water.

    Die Zutaten - ohne Tonic Water - in einen mit Eiswürfeln gefüllten Shaker gut schütteln und in ein Longdrinkglas auf einige Eiswürfel abseihen. Mit Tonic Water auffüllen. Mit einer Orangenscheibe und Cocktailkirschen garnieren.

    Margarita

    4 cl Tequila, 2 cl Cointreau, 2 cl Zitronensaft.

    Den Rand einer Cocktailschale in einem Zitronenviertel drehen und in eine mit Salz gefüllte Schale tupfen. Das nicht haftende Salz durch leichtes Klopfen am Rand entfernen. Tequila, Cointreau und Zitronensaft im Shaker kräftig schütteln und in das präparierte Glas abseihen.

    Sangrita

    5 cl Tequila Gold, 5 cl Tomatensaft, 1 Spritzer Zitronensaft, 1 Prise schwarzer Pfeffer.

    Tequila ungekühlt in ein Schnapsglas einfüllen. Den Tomatensaft in mit den restlichen Zutaten in ein neues Schnapsglas geben. Die beiden Drinks abwechselnd genießen.
     
  3. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cotail´s mit Vodka, Barcadi oder Tequila

    Aus Vodka mach ich nur:
    White Russian

    wr_t.jpg
    {img-src: //www.perfectdrinks.de/images/wr_t.jpg}


    Zutaten:
    4 cl Wodka
    2 cl Kahlua
    3 cl Sahne

    Zubereitung:
    Wodka, Kahlua und Sahne in einen Tumbler
    mit Eiswürfeln geben und umrühren.

    Kategorie:
    cremiger Shortdrink

    Das schmeckt genial Musst du mal probiert haben. Für Bac oder Teq ? hmmm kenne keine trinke fast nur Vodka

    mfg tayfun
     
  4. 30. November 2007
    AW: Cotail´s mit Vodka, Barcadi oder Tequila

    Mit Bacardi kannste einfach nen Bacardi-Cola machen. Klassiker, einfach zu machen und schmeckt hammer. Sonst schau mal hier vorbei: Cocktails – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher
     
  5. 30. November 2007
    AW: Cotail´s mit Vodka, Barcadi oder Tequila

    Hier kannste ankreuzen was du hast, der erstellt dann ne liste möglicher Cocktails :

    Ecocktails


    Tequillarezepte


    Wodka Rezepte



    MfG
    F.
     
  6. 30. November 2007
    AW: Cotail´s mit Vodka, Barcadi oder Tequila

    @ tafun OMG der schmeckt mal keinen meter ^^ alter ich hab den getrunken wegen dem DUDE aus The big lebowski usw. aber ne hier ^^ nicht mein ding, ist auch klein und teuer also von daher

    mit TEQ gibts den Black Death, leckeres Teil und gibt es eigtl. fast überall wo es Cocktails gibt
    naja am besten du googlest mal, da findest du tonnen von Rezepten
     
  7. 30. November 2007
    AW: Cotail´s mit Vodka, Barcadi oder Tequila

    Teqilla + Ginga ai (weiß net wies geschrieben wird..ist glaubsch sone kräuterlimonade xD)
    Lässt sich gut trinken, net kompliziert und net teuer^^
     
  8. 1. Dezember 2007
    AW: Cotail´s mit Vodka, Barcadi oder Tequila

    Also mit Bacardi, also Rum, doch wohl ganz klar Cuba Libre. Aber nimm dazu dann bitte keinen Bacardi, sondern Havanna Club
    ganz einfach:
    Ne Zitrone nehmen und ausquetschen in ein Glas mit nen paar Eiswürfeln. Rum und Cola nach belieben dazugeben. Fertig!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.