Counter Stirke mit gleicher IP im Inet daddeln?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DvD1108, 13. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2007
    Joa, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel...
    Wollte eben fragen, ob man, wenn man über einen Router ins Internet geht, auf dem gleichen Server spielen kann, weil ich bin grad mit nem freund hier und wir wollen zu zweit CS:S daddeln, aber es kann immer nur einer auf den Server... Wir haben jeder unseren eigenen Account und früher ging es auch mal... aber plötzlich ging es nicht mehr

    BW geht natürlich raus

    mfG DvD1108

    Edit: Haben grad mal CS 1.6 ausprobiert, geht aber auch nicht...
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Counter Stirke mit gleicher IP im Inet daddeln?

    Ja kann man hab ich auch schon oft mit nem Kollegen gemacht ,sollte kein Problem sein.
    Wenn du Devolo hast ( also internet über Stromleitung ) dann sollte dein Freund mal ne andere Steckdose benutzen.

    Bei W-Lan und normalen Kabeln sollte es ÜBERHAUPT kein Problem sein wenn beide nen eigenen ACc haben.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Counter Stirke mit gleicher IP im Inet daddeln?

    Wir haben nicht Develo, sind beide einfach im Router eingesteckt und wollen daddeln, geht aber irgendwie nicht Das ist ja mein Problem, sorry, falls ich die Frage nicht deutlich formuliert habe...

    mfG DvD1108
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Counter Stirke mit gleicher IP im Inet daddeln?

    Gehts nicht weil er nicht connecten will/kann oder kommt irgendeine Fehlermeldung? Oder kommt überhaupt was...mehr Infos plz xD
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Counter Stirke mit gleicher IP im Inet daddeln?

    Ja okay, sry Es passiert eigentlich garnichts, erst sagt er, das er connecten will, dann komm retrying to connect to the server(oder so ähnlich)... Es kommen 2 Ladebalken, aber nicht mehr... und dann probiert er es immer weiter, aber schafft es nicht zu connecten ;(
    eben bin ich dann sogar ausm CS rausgeflogen, und mein Kumpel hatte, als er auf dem Server war, dann den Namen, den ich eigentlich an meinem PC habe...

    mfG DvD1108
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Counter Stirke mit gleicher IP im Inet daddeln?

    das hört sich sehr stark nach dem gleichen steam account an.
    eigentlich jedes der symptome lässt nur einen schluss übrig? vielleicht falsch eingeloggt?
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Counter Stirke mit gleicher IP im Inet daddeln?

    Ne, 100%ig nicht der gleiche Steam-Account, steht bei steam richtig der andere Name! Und hatten auch schon verschiedene Accounts probiert, es geht nicht...
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Counter Stirke mit gleicher IP im Inet daddeln?

    kann manchmal vorkommen!

    sollte auf einigen servern aber möglich sein, auf manchem public servern gehts nicht. auf warservern solltet ihr damit keine probleme haben!

    kommt bei mir und meim bruder auch des öfteren vor wenn wir beide aufn gleichen public spielt, dann kommt einer gar nicht erst drauf oder wenn er drauf is und tod is kommt immer f2b 4 using the same ip.

    ihr müsst nur den richtigen server findn
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Counter Stirke mit gleicher IP im Inet daddeln?

    Danke @Skilla, haben jetzt gemerkt, das es serverabhängig ist...
    BWs an euch raus

    MfG DvD1108

    //Closed//
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.