Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Spongebozz, 12. Januar 2014 .

  1. 12. Januar 2014
    Counter Strike 1.6 auf dem Master Server werden keine spiele gelistet, seit heute, wenn ich aber auf Verlauf klicke sehe ich die Server von gestern und vorgestern usw. Was kann ich machen? Ich habe dass Spiel am 8.1.2014 bei Saturn gekauft und den Code der dabei war in Steam eingegeben.




    Den Anhang 992 betrachten
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/140112/9yxkd62a;jpg}
     
  2. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Habe mir grad in steam die server liste für 1,6 zeigen lassen. ich sehe da ziehmlich viel Bist du oben auf dem Reiter Internet Server?

    Was hast du dasfür gezahlt?

    Hätte mir cs:GO gekauft, kostet zeitweise nur noch 3,49 in steam
     
  3. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Ja suche im Internet Spiele bloß ich finde nichts. 14 Euro, ich würde mir gerne Go kaufen aber mein Pc macht dass nicht mit.
     
  4. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Verwendest du Antiviren bzw Firewall Software, testweise deaktivieren und Server suchen.
     
  5. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Steam hat seit Anfang des Jahres Serverprobleme. Einfach ein bisschen warten bis wieder alles im Lot ist.
    Siehe auch:
    Is Steam Down?
    Steamcommunity.com - Is Steam Community Down Right Now?
    DDoS-Attacken - Origin, Steam, Battle.net und League of Legends von Server-Ausfällen betroffen - News - GameStar.de
     
  6. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    ich kenne Leute die haben die NON-Steam Version( gecrackt) die können ohne Probleme spielen. Ich der sich dass Spiel kauft, legal hab Probleme sehr toll. Dass mit dem Antivirus hat meine Schwester alles gemacht.
     
  7. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    irgendwie hab ich das gefühl, dass du das alter noch gar nicht hast, um das spiel käuflich zu erwerben...

    ich kann mich bei steam nicht mal anmelden, weil keine verbindung zum steam-netzwerk möglich ist. also erstmal abwarten
     
  8. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Das liegt daran, dass die NonSteam Version einen anderen Master Server (wahrscheinlich den von Setti) verwenden da du mit nem gecrackten client nicht auf die offiziellen Server kommst. Dass Steam mal Porbleme hat ist unschön, aber selten (zumindest nach meiner Erfahrung). Dafür musst du dich mit Originalen nicht um Updates und Cheater kümmern. Ich persönlich bevorzuge mittlerweile Steam (Ich war vor Jahren in der NonSteam Community relativ aktiv).
     
  9. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Ich bin 18 Jahre alt. Geburtstag habe ich am 20.12.1995.
     
  10. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Schön für dich
    Nachdem ich mich wieder bei Steam einloggen konnte habe ich das mal kurz angetestet. Ich finde in CS 1.6 jede Menge Server.
     
  11. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Schön aber bei steht nach wie vor dass keine Spiele auf dem Master Server sind, ändern sie ihre Filter Einstellung. Was für Filter Einstellung?! Ich habe nichts geändert.
     
  12. 12. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Filter:
    Bild

    PS: Lass doch mal deine Schwester ran
     
  13. 12. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Haha es geht! Ich hab ihr gesagt das ich keine Server finde, und in einen Forum um Hilfe geben hab, aber nicht so wirklich was draus geworden ist. Sagt Sie: "Warum kommst du nicht gleich zu mir und fragst". Lustig wenn du Counter Strike Go mit Freunden spielst, hätte ich sagen wollen. Sie hat den Filter geändert. Ich weiß echt nicht wie ich dass ändern könnte, aber ist passiert.
     
  14. 12. Januar 2014
    AW: Counter Strike 1.6 auf dem Master Server keine Spiele (Serverliste)

    Na dann mache ich hier mal dicht!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.