Counter Strike 1.6 kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von taromisaki, 2. Dezember 2006 .

  1. 4. Dezember 2006
    AW: Counter Strike 1.6 kaufen?

    Wenn du dir HL2 im Laden kaufst, ist 1.6 nicht dabei.
    Nur HL2, CSS, HL2: DM und noch so bisschen Kram.
    Aber wenn du 1.6 willst, musst du HL1 kaufen :>

    //oh sry ich hab dein Post komplett falsch gelesen, sry bin bisschen verplant -.-
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Counter Strike 1.6 kaufen?

    Hi, da kannste dir auch CounterSzrikeSource kaufen, da sind alle älteren Versionen dabei und kostet 29,99€
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Counter Strike 1.6 kaufen?

    das spiel gibt es doch in jedem media markt
    oder bei amazonen
    einfach half life oder counten strike 1.6 kaufen
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Counter Strike 1.6 kaufen?

    Counterstrike 1.6 Account bei Steam für 7 € (!) [ 10 Dollar ] - kaufen bei Media Markt und Co ist total FAIL - weils da 18 € kostet.

    STEAM - PAYPAL- CS 1.6 ^^

    MfG

    Peedy
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Counter Strike 1.6 kaufen?

    Bei antholigie is 1.6 dabei...kannst dir aber auch einfach Firesteam, etc. besorgen

    mfG
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Counter Strike 1.6 kaufen?

    So habs ich gemacht:

    Hol dir einfach bei ebay hl (also teil 1)!
    Ich hab damals dafür so ca 6-7€ bezahlt inklusive versand!
    Soooo und dann haste es denn lädste dir steam runter is net groß paar mb und dann installierste des und aktivierst cs indem du den key eingibst der in der packung steht oder auf der cd und dann kannste es zockn musst natürlich in steam dann cs fertich downloaden das dauert bei dsl 2000 so 30 minuten- 45 minuten ungefähr weiß ich nich mehr genau wenn du keine gute inet leitung hast dann lässte dir vom kumpel die dateien geben die im ordner: .......\Steam\Steamapps sind da sind alle wichtigen dateien für cs dann musste das nich noch downloaden und fertich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.