Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jacer, 14. November 2006 .

  1. 14. November 2006
    Seid kurzem habe ich bei CS 1.6 on steam sehr merkwürdige Probleme. Bei vielen Servern (somit schließt sich das als Ursache aus) friert mein Rechner fast komplett ein nach kurzer Zeit des Spielens. Er reagiert zwar noch sehr sehr langsam auf Die Windows-Tase o.ä. aber im Prizip reicht es nicht um in den Taskmanager zu kommen oder ähnliches.
    Kennt einer dieses Problem oder weiß zufällig sogar eine Lösung!?

    mfg
    jacer
     
  2. 14. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    hi,
    ich hatte das gleiche problem. das bild ist immer eingefroren und ausser reseten ging nichts mehr. ich hab im bios mein cpu runter getacktet, laüft jetz zwar nur noch mit 1,15GHz aber ich kann cs zocken^^. kann aber viele ursachen haben...naja bei mir war es so.
     
  3. 14. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    Naja....Ich liebe euch ( nimmt das ned ernst)...die leute die CSS zocken sind nur noch am ballern und haben überhaupt keine skills mehr...naja zurück zum thema...
    Ich hatte kein problem mit CS 1.6 aber was hab ihr für graphic karten so?...
    Ich hab eine von neuestenstand und habe festgestellt dass man immer wieder nach neuen updates googeln muss .... auch ein problem mit direct X ...weil ich hatte 9.0c auf meinen Com aber Cs hat ned gefunzed hat 9.0 gelöscht und 8.0 installiert und woolaa es hat gefunzed!! =) Ich hoffe ich konnt euch helfen!

    Mexicanbean
     
  4. 14. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    ich hatte das gleiche problem wie du
    ich hab einfach das spiel neu installiert und dann gings wieder pefekt
     
  5. 14. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    Bei nem Kumpel (der vorher schon viele Bluescreens bei allen möglichen anderen Programmen hatte) gings mit Formatieren, ich empfehle das System neu aufzusetzen, am besten nur Windows reinstall
     
  6. 14. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    Ich denke nicht dass ich wegen CS mein ganzes System neu aufsetzen werde.
    Und auch Steam neu installen ist der Hammer mein Ordner is 15GB groß weil ich alles habe^^

    Naja ich habe in anderen Foren gelesen dass man FastWrite im BIOS ausschalten soll. Hat aber leider auch nicht gefunzt. Werde das mal mit neuen Updates für die Graka probieren. Habe ine Radeon X800 PRO.
     
  7. 15. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    ich hatte mal so ein ähnliches problem
    es können viele ursachen dafür in frage kommen

    ich hab da einfach mal ausprobiert meinen rechner komplett zu formatieren und danach ging es auch wieder.

    also keine ahnung woran es wirklich liegen könnte
    aber formatieren und alles neu installieren (programme&co.) kann auch nervig sein

    naja knifflige entscheidung :tongue:


    MfG
    changes
     
  8. 15. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    wie sie alle nur post haben wollen^^naja hf noch mit deinem cs alles ausprobieren was hier gesagt wurde vllt haste glück...weiß imo auch net was helfen könnte....naja
    greeeeeeeeeetZ :>
     
  9. 15. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    Die hab ich auch. Und bei mir läuft das Spiel einwandfrei. Probiers doch einfachmal so, dass du alle CS-Dateien entfernst. Musst ja nicht den ganzen Steam-Ordner sondern einfach nur das Spiel selber neu installierst. Vielleicht klappts dann ja.
     
  10. 15. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    Vielen Dank für alle Tipps! Gute Bewertungen sind raus

    Werde mich heut NAchmittag mal hinsetzen und testen und euch dann nochma schreiben was letzendlich zum Erfolg geführt hat!!!
     
  11. 15. November 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 nur am abstürzen

    Wer will hier post haben!!! *gg*

    also naja...wenn wir hier von CSS anfangen dann viel spaß denn das thema is ja 1.6

    Noch was...wenn des spiel freeezed dann musst mal schaun ob du ne datei fehlerhaft istalled hast...oda neue treiber für deine GK runterladen...

    Mexicanbean
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.