Counter Strike cfgs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nikemare, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    huhu RRler,

    ich hab mal eine wichtige frage an euch!
    wenn ich meine Cofings in den steam ordner packe, warum lädt er sie nicht? ich hab aus irgendeinem grund keine netsettings die eigentlich drin sein sollten es is alles auf standart und so kann man net spielen!!! pls um Hilfe!!!
     
  2. 17. März 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    wie heist deine cfg?
    vllt userconfig?
    nähere Details bitte sonst kann ich da nicht helfen...
     
  3. 17. März 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    hast du vielleicht noch eine andere config die die standart netsettings beinhaltet und cs sich von der die daten holt?
     
  4. 17. März 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    mehrere Configs? Die musst du dann auch mit "exec..cfgname" verknüpfen

    Ansonsten prüf nochmal deine Befehle die Cs(oder anderes Game) laden soll. Am besten dann noch schreibgeschützt. Wenns dann immernoch nicht geht haste vielleicht die Cfg in dem falschen Ordner?

    Probiers mal, als erinnerung in der Cfg muss das z.b. so stehen:
    net_graph "3"
    cl_cmdrate "0"

    schau einfach nochmal
     
  5. 17. März 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    Haste in die Userconfig auch exec Netsettings.cfg geschrieben ? Weil sonst weiss er ja nicht das er sie ausführen soll.

    MfG Psy

    Edit:Zu langsam.
     
  6. 17. März 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    Wenn du Counterstrike öffnest, läd er zu erst die "config.cfg"
    wenn du die stink normale config drinnen hast, steht dann ganz unten "exec userconfig.cfg"

    Das heisst, nachdem er die "config.cfg" geladen hat, läd er die "userconfig.cfg"
    In der "userconfig" kannst du jetzt alle befehle reintun, die du gerne hättest, weil er dann die ganzen befehle übernimmt für das spiel, weil die config später geladen wird und deswegen die alten werte ersetzt.
    wenn du jetzt mehrere configs haben solltest, musst du dann in der userconfig einfach "exec configname.cfg" reinschreiben, dann läd er die neue config ebenfalls.
    Die Werte in der userconfig werden nie überschrieben, brauchst also auch kein "schreibgeschützt" anmachen.

    Die 2. möglichkeit wäre, du lässt die userconfig weg, schreibst die alle befehle die du haben willst in die "config.cfg" und setzt diese auf Schreibgeschützt, dann werden die Werte ebenfalls gespeichert

    Ich empfehle aber die 1. Version, ist die einfachere meines erachtens.

    hoffe ich konnte helfen
     
  7. 17. März 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    beachte dass wenn du cs auf deutsch hast muss deine cfg in den cs_german ordner!!!
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    Hi, wie meinst du das in deinen Steam ordner ? Die muss in :\\Steam\Steamapps\deinname\counterstrike\cstrike

    1. brauchst du ne normale config
    2. kannst du ne userconfig verwenden (hierbei brauchst du keine autoexec, es reicht wenn du in der config exec userconfig.cfg stehen hast)
    3. für zusätzliche configs wie z.b. movie.cfg ... kannst du eine autoexec.cfg anlegen, in der du z.b.: exec movie.cfg einträgst

    ich poste dir ma meine cfgs--> Download offline!
    Download offline!
    Download offline!

    pw: asdfghjklöä#qwertzuiopü<yxcvbnm,.-
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    Hi,

    nur noch mal so als kleine Ergänzung.
    Eine dritte Config, wie zum Beispiel die "movie.cfg" kann man genau wie die "userconfig.cfg" in der normalen "config.cfg" laden lassen.

    Inhalt config.cfg
    Code:
    Binds
    Befehle
    
    exec userconfig.cfg
    exec movie.cfg
    exec jedeandere.cfg
    Und man muss die Configs nicht schreibgeschützt machen, wenn man einfach die wichtigen Befehle die von dem Standart abweichen in die "userconfig.cfg" einträgt, was nach meiner Erfahrung die beste Variante ist.

    mfg inviniTy
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    nochmal übersicht:

    hoffe, ich konnte dir somit nen überblick geben
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    Also schon klar das du die config.cfg in cstrike packen musst, wenn du das CS auf Englisch gestellt hast und wen du Deutsch hast, dann logischerweiße in cstrike.german...??!
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    Ich glaube das sollte hier doch jetzt mal geklärt sein... Hier wiederholt sich alles nur =/

    und wenn dann "cstrike_german" ...

    mfg inviniTy
     
  13. 23. Juni 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    hast du die denn in SteamApps und so reingetan oder nur in den Steam ordner reingeklebet ?
     
  14. 23. Juni 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    So wollen wir mal zum 1000 mal das Thema config.cfg

    also als erstest müssen jegliche config cfü cs in den Ordner

    Steam/steamapps/deine@mail.de/counterstrike/cstrike

    dann sollte jeder haben einen

    config.cfg
    userconfig.cfg
    und zur 100% sicher heit mache mann sich eien autoexec.cfg

    und darin folgende befehle exec config.cfg und userconfig.cfg


    das ist alles.
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Counter Strike cfgs

    du musst aus der config schreibgeschützt rausmachen und dann kannst einfügen speichern und wieder schreibgeschützt machen kurz steam beenden und dann gehts
    MfG
    Blue°Lemon
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.