Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von .p0rNo., 18. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi

    Für alle, die nicht abwarten wollen, bis Counter-Strike Online in Deutschland rauskommt,
    werde ich euch zeigen wie man sich kostenlos Anmeldet, damit man CS Online Open Beta spielen kann.


    Wichtig sind diese zwei Links hier:
    1. http://tw.csonline.gamania.com/
    2. rnbpromo.net - de beste bron van informatie over rnbpromo. Deze website is te koop!

    Haupt Problem der Anmeldung/Registrierung ist das die Seiten auf Koreanisch oder sonst welche Zeichen sind.

    Schritt 1:
    Öffnet den ersten Link und lasst erstmal alles Laden. Beim laufe des Ladens wird euch ein Video gezeigt nachdem Video müsst ihr jetz hier sein.
    startseitecfyx.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/startseitecfyx.jpg}


    Schritt 2:
    Als nächstes klickt ihr auf "GAME DOWNLOAD"!


    Schritt 4:

    Als nächstes klickt ihr auf "GET MEMBER" um es deutlich zumachen hier noch ein Bildschen:
    startseite22eyg.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/startseite22eyg.jpg}


    Schritt 5:
    Bei der Seite die jetz zu sehen ist klickt ihr auf "GET MEMBER - Taiwan".
    taiwanx26e.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/taiwanx26e.jpg}


    Schritt 6:

    Jetzt solltet ihr euch auf einer Seite befinden wo ihr, wenn ihr kein Koreanisch oder so könnt, nichts versteht.
    WICHTIG: Wenn ihr bei euch auf der Seite anstatt Chinesichen Schriftzeichen, nur so viele Rechtecke seht, funktioniert Schritt 2 nicht (hatte ich bei Xp, bei Vista geht es). Um das zu lösen müsstet ihr noch die passenten Schrifart installieren.

    registrierenocm1.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/registrierenocm1.jpg}


    Als nächstes müsst ihr ein formular aus füllen da man nicht weiß was wo hin kommt helfe ich euch mal

    formularmfue.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/formularmfue.jpg}


    Ich geh nochmal mit euch paar Schritte durch.

    Benutzername: Hier wählt ihr am besten einen Benutzernamen wo ihr euch ganz sicher seid das er nicht Vorhanden ist z.B. Hans5164. 8-20 Zeichen

    Passwort ist klar...euer Passwort mit mindestens 8 Zeichen. Passwort und Benutzername nicht vergessen.

    So Schriftzeichen kopiert ihr das da rein "供之各項會員服務" ohne "".

    Geburtstag könnt ihr so lassen und bei Telefon einfach was hinschreiben.

    Email: Irgendeine E-mail

    Wie euch aufgefallen ist hab ich Verfication ausgelassen. Dazu kommen wir jetzt. Erinnert ihr euch an die zwei Links die oben genannt sind...jetz brauchen wir den zweiten Link. Öffnet die Seite in einem neuen Fenster.

    [​IMG]

    Klickt als erstes paar mal auf "Generate" danach klickt ihr unten auf "Check" wenn da nicht "valid" steht so wie im Bild, generiert ihr einfach wieder ein paar mal. Nachdem ihr das getan habt notiert euch Serial und den Verficationscode die in diesem Falle so lauten: Verification A15329337; Serial: 5329233

    Jetzt geht ihr wieder auf das Formular und kopiert den Verificationscode rein und klickt unten drauf (siehe Bild).

    Wenn ihr CSO startet werden erstmal ein paar Sachen automatisch vom Launcher runtergeladen. Wenn CSO startbereit ist müsst ihr euch mit eurem Benutzername und Passwort anmelden. Danach kommt noch ein Fenster wo ihr euern Serial eingibt.

    Zu guter Letzt sucht euch ein Server aus dann könnt ihr gegehen die Ostasiaten zocken.
    by:rnbpromo.net - de beste bron van informatie over rnbpromo. Deze website is te koop!

    Viel Spaß =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2008
    AW: Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

    was soll das denn sein 1.6 ? neue grafik? css?
     
  4. #3 18. Dezember 2008
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

    alter, wenn de grafik so bleibt (habe gerade youtube mal geschaut) dann bleibe ich doch lieber bei css. jetzt hat man sich endlich mal langsam an die neue grafik gewöhnt und ich finde an den css texturen auch mehr gefallen, als an 1,6 megapixelmap, und jetzt soll das wiederkommen?? nein vielen dank!
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

    Die grafik ist super und cso ist viel geiler als 1,6 ich weis nicht was du grade willst
     
  7. #6 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

    würd mich gerne anmelden aber laut diener anleitung muss ich bei verification auf generate klicken aber es gibt da nirgentwo ein button wo ich draufklicken kann :/

    EDIT mein fehler habs gefunden war der 2. Link sry

    EDIT so ich lade jetzt herunter das dauer tnoch en bischen wenn ichs dann angezockt habe poste ich ne meinung dazu.
    dir schonmal danke für die hilfe bie der anmeldung =) bw is drinne ^^

    EDIT hmm naja bin nicht so vom spiel begeistert :/ is ja nen neter "Mod" so ähnlich wie Zombi von amx mehr aber auch nicht die menüführung ist moderner leider alles auf chinesisch oder welcher sprache auch immer zu grafik naja stinknormale cs 1.6 grafik :/ habe mir eigentlich erhoft das es die grafik von source hat naja, dann ggedulde ich mich wenigstens auf Half Life 3 engine die 1. screenshots sehen ja vielversprechend aus =)

    Half_Life_3_Engine.JPG
    {img-src: //www.pcgames.de/screenshots/original/2006/07/Half_Life_3_Engine.JPG}
     
  8. #7 18. Dezember 2008
    AW: Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

    soweit ich mich erinner kann wird das spiel nie nach europa kommen

    cs ist in asien nur sehr unbekannt und jetzt kommt dieses spiel für den großen osten. damit die mehr geld schaufeln können ist es auch so schwach dass man es auf alten systemen spielen kann

    sorry wenn das falsch ist aber ich hab keine interesse, CZ und source genügen mir
     
  9. #8 18. Dezember 2008
    AW: Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

    YouTube

    also die hab ich gesehen....

    kann au sein das das nur müll is aber naja.... klärt mich auf wenn ich falsch liege.
     
  10. #9 18. Dezember 2008
    AW: Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

    Sry für flame,aber irgendeiner muss es ja sagen:
    CounterStrike: Online ist KEIN Nachfolger von 1.6, CZ, oder CS:S, es ist rein regelrecht ein 1.6 - an den östlichen Markt angepasst. Cs:O wird niemals in Europa zu kaufen sein... Hier im GamersBoard gibt es auch schon zig Treads zu Cs:Online - wenn ihr die mal lesen würdet,anstatt hier so nen Stuss zu Posten ........... ;>



    Edit: Es ist auch keine Open Beta - das teil gibt es schon seit Jahren >.<

    Edit²:
    !!!!!!!
     
  11. #10 18. Dezember 2008
    AW: Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

    wofür die ein neues cs machen versteh ich net ^_^ is doch eigentlich voll sinnlos :D
     
  12. #11 22. Dezember 2008
    AW: Counter-Strike Online an der Open Beta Teilnehmen

    es ist rein regelrecht ein 1.6 - an den östlichen Markt angepasst.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counter Strike Online
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    324
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    393
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    414
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.850
  5. [PC] Counterstrike Online

    DerW0olf , 7. Juli 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    457