Counter-Strike : Online ! Was hat es damit aufsich?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von minochisena, 28. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    Video: YouTube
    Making Of : YouTube
    Demo ? : YouTube

    Demo sieht aus wie Fake , oder CS 1.6 mit anderen Models

    Wollte ma fragen, was mit Counter-Strike : Online gemeint ist? Ist das jetzt nur son Video oder kommt da bald wirklich ne neue Reihe raus?

    Weis da jemand was dazu??

    Ich höre von einer Seite : es ist das Spiel , dann lese ich wieder, dass es nur n Video ist von irgendwelchen Fans...

    mfg


    edit:

    also doch ein neues Spiel??

    hmmm ??


    edit 2:

     
  2. 28. August 2008
    AW: Counter-Strike : Online ! Was hat es damit aufsich?

    cs online ist doch schon released worden. also in asien aber net hier.
    du konntest es im ug runterladen aber es ging net weil man sich einloggen musste und niemand einen acc hatte.
    aber es soll nur condition zero mit anderen models sein
     
  3. 28. August 2008
    AW: Counter-Strike : Online ! Was hat es damit aufsich?

    LOL .. und warum so ein "vielversprechendes" Video ?
    Hmmm
     
  4. 28. August 2008
    AW: Counter-Strike : Online ! Was hat es damit aufsich?

    Das ist nur Marketing Strategie für den asiatischen Markt. Da CS bzw CSS dort bisher keinen richtigen Erfolg verzeichnen konnte, wurde halt so Werbung dafür gemacht um langsam auch mal mit Counterstrike die Asiaten zu begeistern (obs geklappt hat - kp =) )
    Wie DerW0olf schon sagt es ist im Grunde nichts anderes als das "alte CS", wenn ich mich nicht irre sogar nur CS 1.6 mit einer anderen und aufpeppten Menüführung.

    Greetz
     
  5. 28. August 2008
    AW: Counter-Strike : Online ! Was hat es damit aufsich?

    CS Online sollte eigentl. nur ein Asien Release bleiben, als ich den Trailer das 1.mal gesehn habe dacht ich auch schon wieder ein Cs abklatsch wie source mittlerweile weis ich das es die gleiche grafik wie 1.6 hat mit ein paar veränderungen. Meiner meinung sollte kein neues cs was auf der grafik von source aufbaut erscheinen 1.6 das einnzig wahre cs ist was es gbit
     
  6. 28. August 2008
    AW: Counter-Strike : Online ! Was hat es damit aufsich?


    jop da haste wohl recht ^^


    also ich selber finde ( wenn man den ganzen videos trauen kann ) das Counterstrike Online nur ne "aufgemotze" version von 1.6 bzw. Condition zero ist.

    Da noch keiner hier einen acc hat womit man sich beim game einloggen kann oder so , konnt ich mich noch nich vom gegenteil überzeugen P
     
  7. 28. August 2008
    AW: Counter-Strike : Online ! Was hat es damit aufsich?

    Hmmm schade, also ich würds schon geil finden , wenn se das Spiel Counter strike wirklich so aufbauen würden , wie das Video gezeigt hat! Hat allein schon beim Zu gucken spass gemacht ...

    aba ich denke ma , es ist schwer zu realisieren sowas oder?? Und Source ist nicht wirklich das wahre...
     
  8. 28. August 2008
    AW: Counter-Strike : Online ! Was hat es damit aufsich?

    wäre schon extrem krass grad mit den granaten die erstmal nen grossen krater in den boden setzen, nein spass in trailern werden die spiele immer filmreif präsentiert damit der potentielle käufer gleich denkt "ohhh" geil mus ich habn
     
  9. 28. August 2008
    AW: Counter-Strike : Online ! Was hat es damit aufsich?

    wär damit wohl geklärt.
    außerdem gibts zu dem schrottspiel schon themen ^^.

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.