Counter Strike Source Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von F3@K, 16. August 2006 .

  1. 11. März 2009
    AW: Counter Strike Source Key Problem



    Hallo, das hab ich schon gfunden gehabt total kompliziert
     
  2. 11. März 2009
    AW: Counter Strike Source Key Problem

    was ist daran so kompliziert? o0 wenns um die sprache geht einfach mit google.de übersetzen lassen?

    wenn das nicht geht einfach ne e-mail schreiben mit foto von deinem cd-key und dennen sagen das, der ned geht! soweit ich weiß kannste das sogar auch auf deutsch schreiben!!

    greeTz Testament
     
  3. 11. März 2009
    AW: Counter Strike Source Key Problem

    Tausch einfach das spiel um.
    Is mir auch mal passiert
     
  4. 11. März 2009
    AW: Counter Strike Source Key Problem

    kannst es versuchen
    aber glaub kaum das die das game zurücknehmen sonst könnte das ja jeder machen schnell key abschreiben und zurückgeben! oder Brennen o.ä.
     
  5. 11. März 2009
    AW: Counter Strike Source Key Problem

    Es ist was anderes wenn dir das Game nicht gefällt und du es zurück bringst, als wenn der Key nicht funktioniert. Das ist ein Gewährleistungsanspruch.
     
  6. 12. März 2009
    AW: Counter Strike Source Key Problem

    probier es umzutauschen weil die müssen das zurück nehmen ich hab auch schon einfach ein game mit seriel nummer abgegebn ohne probs

    und wenn das nicht hilft einfach mal über steam regeln wenn du probs mit dem übersetzten hast sucht dir einen gescheiten übersetzten ( am besten jemand menschliches ^^ ) weil die meisten online übersetzer übersetzen es 1zu1 und da kommen halt manchmal probs ^^

    hoffe konnte helfen
     
  7. 9. Mai 2009
    Counter-Strike-Source problem....

    Hey,

    Also ich habe seit heute morgen das problem und zwar wenn ich einem Server joine spiele ich da so ca 2-3 runden und dann haut es mich aus dem server raus. Bekomme dann z.B. solche nachrichten: Overflowed reading usercmd data... oder Client delta ticks out of order....

    Beim googeln hab ich rausgefunden dass manche sagen es soll am router liegen und mann solle ein Firmware update machen, habe ich dann auch gleich gemacht für den D-Link Dir 300 von Version 1.04 auf 1.05 gemacht, hat aber leider nicht geholfen.
    Weiss jetzt auch nichtmehr weiter. Es ist auf jedem Server so.
    Vielleicht weiß ja einer von euch woran es liegt. Anscheinend haben nicht so viele so viele dieses problem.

    Mfg
    Fir3s4le
     
  8. 9. Mai 2009
    AW: Counter-Strike-Source problem....

    hmm evtl mal

    - clientregistry.blob löschen
    oder
    - firewall beim zocken aus
    oder
    - spiel neu installn
    oder
    - verfiy integrity of game cache

    was andre fällt mir im mom nicht ein
     
  9. 9. Mai 2009
    AW: Counter-Strike-Source problem....

    schau mal in dieser liste Port Forwarding Ports List - PortForward.com unter cs und dann gib die ports in deinem router frei
     
  10. 9. Mai 2009
    AW: Counter-Strike-Source problem....

    Wie kann ich denn die Ports freischalten kp wie das geht...

    In der Liste gibt es ja nur Counter-Strike is das egal wenn ich source hab ?

    @Es liegt definitiv am router wie ich in anderern Foren gelesen habe
     
  11. 9. Mai 2009
    AW: Counter-Strike-Source problem....

    hier nimm diese
    UDP 1200
    TCP 27015
    UDP 27000 bis 27015
    TCP 27030 bis 27039

    die hab ich auch

    gib in deinen browser die ip von deinem router ein. dann suchst du den punkt für portfreigabe und anschließend sollte sich der rest von selbst erklären
     
  12. 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Counter-Strike-Source problem....

    Also bei meinem Router finde ich da im Menü Folgendes:
    25 - ERWEITERTE REGELN FÜR PORTWEITERLEITUNG

    ich mach ma nen Schreensoht davon:
    Sry habs bild übers handy gemacht

    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17625949

    muss ich da die ports eingeben ?


    Edit: Noch ne Fehlermeldung is gekommen beim Zocken und zwar: Incorrect reading frame
     
  13. 9. Mai 2009
    AW: Counter-Strike-Source problem....

    ja genau das ist es
    dann kannste halt bei name immer CSS eingeben und bei datenverkehrstyp immer jeweils TCP oder UPD.
    achja und das "bis" ist als "~" gekenntzeichnet.
     
  14. 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Counter-Strike-Source problem....

    hab dir mal nen beispiel gemacht hab den gleichen router ....

    TCP 27030 bis 27039

    da ich nicht weiß was du für ne netzwerk IP hast bin ich mal von meiner standard ausgegangen (192.168.0.1), müsstest du halt gegebenfalls anpassen.....

    Bei Datenverkehrstyp entweder TCP/UDP oder so lassen wies ist, sollte auch funktionieren...

    KLICK MICH ICH BIN EIN BILD

    Die restlichen Regeln solltest selbst hinkriegen.
     
  15. 10. Mai 2009
    AW: Counter-Strike-Source problem....

    DANKE an alle es geht wieder ihr seit die besten BW´s sind raus
    Mfg
    Fir3s4le
     
  16. 5. Juni 2009
    Counter strike source Skin Problem

    Hallo leute !

    Ich hab ein Problem ..

    Ich hab mir grad ein skin heruntergeladen für die handschuhe... jetzt weiss ich nicht wo ich sie hin packen muss ...

    ich hab auch gegoogelt usw.. ich hab schon was gefunden da steht : Steam\steamapps\*DEIN STEAM NAME*\counter-strike source\cstrike\materials\models\weapons\v_models\hands

    bei mir giebst die hier : csstrike/materials/models/(player steht kein weapon!)/ics/und 2 ordner fin_nm91v_v2 und skull_admin_v2.

    Ich freue mich auf eure antworten :angry:
     
  17. 5. Juni 2009
    AW: Counter strike source Skin Problem

    Erstell die Ordner halt einfach und fertig.. beim Skin ist bestimmt auch ne Readme.txt dabei, wo man theoretisch auch mal nen Blick reinwerfen kann
     
  18. 28. Juli 2009
    Counter Strike Source Problem ( game_ui )

    Hey zusammen

    Bin neu hier also keine Ahnung ob es dieses Thema schon gibt oder nicht und ob ich hier am richtigen Ort bin, falls nicht bitte einfach verschieben :]

    Also mein Problem ist, wenn ich CSS starte kommt am Anfang vor alles immer game_ui
    hingeschrieben, also z.B. 'game_ui_Optionen'.
    Das Problem ist jetzt, wenn ich auf Optionen gehe und die Grafik einstellen will, wird dieser Sektor in den Optionen gar nicht mehr angezeigt ?(

    Wie kann ich das game_ui ausschalten?(

    Danke schonmal im voraus für die Hilfe
     
  19. 9. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Counter Strike Source Vista Problem

    Hi ich schlage mich jetzt schon seit 2 Stunden damit rum und wollte endlich ma ne Lösung für mein Problem:

    Ich habe mir heute Counter Strike Source gekauft:
    Starte Steam-> Starte CSS-> hl2.exe funktioniert nicht mehr!
    Bild

    Hab schon clientregistry.blob oder so ausprobiert genauso mit kombatibilitätsmodus und via admin ausführen es will einfach nicht!:angry:


    Habe Windows Vista x64
    Directx10
    ATI RADEON HD 4350

    Und sonst eigentlich reicht mein System auch (CoD4 läuft ohne Probleme)

    Ich bitte euch :<
    Ihr müsst mir helfen

    Mfg
    SynT@x
     
  20. 9. November 2009
    AW: Counter Strike Source Vista Problem

    Fehlermodulname: ...dx9.dll

    Sofern man dem Glauben schenken darf, versuch mal das neuste DX9 & 10 zu installieren, Grafiktreiber denke ich sind diesmal weniger der Punkt...
     
  21. 9. November 2009
    AW: Counter Strike Source Vista Problem

    ich hab doch dx10 drauf ôo
    udn kann doch net sein css ist en bissle älter als mein pc

    mfg
    synT@x
     
  22. 27. Dezember 2009
    Counter Strike Source verbindungs problem

    Hey Leute hab folgendes Problem:
    Ich hab auf viele Server nicht connecten, ich habe css erst heute früh instaliert... es ging auch die ganze Zeit.
    Und aufeinmal wollte ich auf einen public server connecten und dieser Fehler ist aufgetreten...

    wenn ich connecten will kommt der Fehler: Verbindung getrennt : Server is enforcing file consistency for models\player\t_guerilla.mdl

    -> DER FEHLER:
    (das steht in der console)

    Counter-Strike: Source
    Map: de_dust2
    Players: 3 / 12
    Build 3698
    Server Number 4
    Model models\player\ct_urban.mdl has a bad texture models/player/ct_urban/ct_urban
    Model models\player\ct_gsg9.mdl has a bad texture models/player/ct_gsg9/ct_gsg9
    Model models\player\ct_sas.mdl has a bad texture models/player/ct_sas/ct_sas
    Model models\player\ct_gign.mdl has a bad texture models/player/ct_gign/ct_gign
    Model models\player\t_phoenix.mdl has a bad texture models/player/t_phoenix/t_phoenix
    Model models\player\t_leet.mdl has a bad texture models/player/t_leet/t_leet
    Model models\player\t_arctic.mdl has a bad texture models/player/t_arctic/t_arctic
    Model models\player\t_guerilla.mdl has a bad texture models/player/t_guerilla/t_guerilla

    Server is enforcing consistency for this file:
    models\player\t_guerilla.mdl


    Host_Error: Server is enforcing file consistency for models\player\t_guerilla.mdl

    Models ordner hab ich schon alle gelöscht sowie auch den ganzen css ordner
    Nix geht er kommt immer wieder...

    Ich hoffe jemand kann helfen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.