Counter Strike source radar ist nicht mehr da !!!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rulz, 4. April 2007 .

  1. 4. April 2007
    also ich hab ein großes problem mein css radar ist nicht mehr sichtbar. und ich hab morgen einen war also bitte um schnelle hilfe.



    hab das radar bei einem server verloren, wo das terror team keine menschen mehr sind sondern irgendwelche gegenstände aus dem gespielten lvl(zB. Feuerlöscher) und das counter team hat diese dan suchen müssen. da aber die cts sich nur noch aufs radar konzentriert haben und gewartet haben bis ein roter punkt aufleuchtet wurde dieses vom admin entfernt.

    und seit dem geht es nciht mehr hab auch schon probiert es neu zu instalieren doch ist es immer noch weg.
     
  2. 5. April 2007
    AW: Counter Strike source radar ist nicht mehr da !!!!!

    Gib mal "drawradar" in die Console ein. Ansonsten cl_radartype noch auf "1" setzen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.