Counter Strike Source [Video] WoW !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 5. April 2009 .

  1. 6. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    zu den programmen:
    3d studiomax / cinema 4d => 3d animationen wie am anfang oder die person wo am pc hockt...
    sony vegas / adobe premiere => videoschitt
    adobe after effects => zusätzlichen effeckte

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
     
  2. 7. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    was glaubst du wie viele demos clayman zugespielt bekommen hat?
    in jedem pcw gibts irgendwann mal n ecorush... und wie die dann trampeln hörste sie halt schon früher also biste dir sicher dass da viele/alle kommen
    und das no-recoil-verhalten könnte auch so aussehen weil es teilweise sourcetv-demos sind!

    und ihr komischen 1.6flamer habt alle keine ahnung...
    source und 1.6 kann man nicht wirklich vergleichen...
    command and conquer und warcraft sind auch das gleiche genre und trotzdem komplett verschieden
    source spielt sich schneller, krassere flashes/smokes und eben ANDERES recoil
     
  3. 7. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    ich finde das video gut gemacht
    am besten find ich wie manchmal die schussgeräusche mit dem schlagzeug übereinstimmen
     
  4. 7. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Ist ganz nett anzuschaun, und einige Kills sind echt n1. Aber halte generell von solchen Poser-Videos nicht alluzuviel.

    Denn seine ganzen Luck-series in Schnitten zusammenzufügen, ist nicht allzuschwer, und das Bild des Spielers, das dabei vermittelt wird, ist echt 1a. Nur sagt es nicht wirklich viel über das normale Gameplay des Videos aus.

    Aber ansonsten... Hübsch
     
  5. 8. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    ja klar wenn ich spiel laufen auch alle immer gruppenweise im gänsemarsch umher
    imo ziemlich gestellt.
    die awp kills find ich eher schlecht als gut (is ja auch ne noob waffe)

    aber das video ist trotzdem echt geil zusammengestellt auch wenn man so nie spielen kann

    an die 1.6 spieler die source nicht mögen, es interessiert niemanden
     
  6. 8. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Super Video, Soundtrack hat gut dazu gepasst und die Effekte waren auch gut gemacht.
    Respekt dafür

    MfG
     
  7. 8. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Incorporated 2 ist nicht das beste CS:S Video aber es ist das beste in den letzten Monaten.

    Und nun (mal wieder) zum CS vs. CS:S

    Ich spiele auch schon seit 2000 jede Version und ich spiele beide Spiele relativ regelmäßig. Das einzigste was CS und CSS gemeinsam haben ist das Genre und die Spielumgebung (System, Waffen, Maps, usw..)

    Spielen tun sie sich vollkommen unterschiedlich. Ich spiele mehr CS:S aber denke trotzdem das 1.6 das bessere CS ist, weil es einfach für den Zuschauer interessanter anzuschauen ist als CS:S.

    Dennoch sind beide Spiele sehr gut und die "Verschobenen und zu großen Hitboxen" sind auf Warservern dank ordentlicher Tickrate und ZBlock nicht zu finden. Aber wenn du nur Public spielst, glaube ich kannst du dir kein Urteil über das Spiel erlauben. Spiel doch einfach mal nen IRC war gegen nen gutes Team und du wirst sehn das du Kassierst
     
  8. 8. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Top Video. Leider CS:S :x

    Aber da steckt ne menge Arbeit drin.
    Respekt dafür.
     
  9. 8. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    LOL nice. Naja die Fraggs sind jetzt nicht die Besten aber das Video ist schon geil.

    Zu den Programmen: könnte z.b. auch Adobe Premiere/After Effects dafür benutzen.^^
     
  10. 9. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    video is sehr cool gemacht.
    sind auch n paar ganz coole frags dabei (wobei ich denke, dass manche gestellt sind ).

    man muss aber dazu sagen, dass die gegner auch meist übelst schlecht sind! die treffen ja sogut wie gar nichts...
     
  11. 9. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    das sind ja ein ein paar freaks...
    als ob die keine anderen Hobbys haben, aber die wissen schon wann die abdrücken müssen...

    echt nice das vid
     
  12. 10. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Einfach genial. so was will ich auch können
    einfach die musik ist . mehr Metal hätte gepasst.
    der Rest ist einfach Geil
     
  13. 10. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Das Video ist echt nice gemacht.
    Allerdings kommts mir nicht ganz koscha vor^^

    trotzdem sehr nice
     
  14. 10. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Wer hier jetzt wieder mit Sprüchen kommt wie "In CSS ist eh alles luck", der hat den Schuss selbst nicht mehr gehört. Wäre das wirklich so, würden national wie international nicht immer die gleichen Teams oben stehen, denn selbst wenn es in CSS einfacher ist zu treffen *hust* hätte der Gegner ja den gleichen Vorteil, was im Umkehrschluss bedeutet, dass man sich noch bessere Taktiken überlegen muss.

    Das Video ist natürlich echt schon richtig gut gemacht, aber das ist halt von Clayman und der hat wirklich ne Menge Ahnung auf dem Gebiet. Sehr schönes Movie, nette Szenen & Effekte.
     
  15. 11. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    seit wann schlägt man schauben in metall wie zu beginn?
    ist nettes zeug dabei aber das das ganze team ume ecke rennt ist wohl gestellt auch bei cbbl im haus siehts unecht aus, da wird wohl keiner geschweige denn ein ganzes team einfach ums eck die treppen hoch latschen ohne nach oben zu zielen. Auserdem hatte der erste da genug zeit auf ihn zu zielen und zu schiessen.
    und diese abschuss sache mit der awe in der luft ist wohl eher glück da kann man auch noch so genau auf den kopf zielen die awe schiesst auch wenn du zoom hast im flug nicht da hin oder?
    Mit einem schuss von der pumpe gleich 5 stück headen? Wohl eher nicht wenn die nicht alle stark vorgeschwächt sind oder?
    Mit der Pistol der ct's zu beginn kannste mit einem schuss keinen killen soweit mir ist oder?

    das video an sich ist ganz gut gemacht wie ich finde
     
  16. 14. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    klar is das pures glück...aber trotzdem geil ^^

    richtig, aber er schießt ja auch dreimal...

    doch geht, wenn kein kevlar.
     
  17. 14. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    ok wenn wir jetzt mal von dem geträume weg kommen und zur Realität zurück gerufen werden dann ist uns doch allen klar das einmal oder zweimal im leben ^^ so nen 3 -4 Kill mit awe geht.

    Aber die sonst alles gestellt, und auch das war einfach zu vielmal im VID zu sehen, immer das selbe so das es ja keiner glauben kann.

    Ich find realere Filme vermitteln ein besseres gefühl und kommen auch besser rüber.

    Aber ne gute Arbeit wurde getätigt ^^
     
  18. 14. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Von der Technik her ist das Video super. Aber der Inhalt ist wie jedes andere "skillmovie" von CSS auch.
     
  19. 14. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Hab mal einen ESL Top 3 Spieler dazu befragt
    Er meint das Video is Fake und der Meinung bin ich auch!
    Es sieht alles einfach zu gut aus
     
  20. 15. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Also ich zock jetz seit einem moment Css aber sowas hab ich noch net drauf ^^
     
  21. 15. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    ahhh endlich mal einer der mir aus der sehle spricht
     
  22. 15. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Auch wenn ich mich eher zu den 1.6ern zähle, find ich das Video trotzdem ziemlich nice. Nette Frags, gute Mucke und technisch toll gemacht.

    Aber über CS:S lässt sich ja eh streiten (gerade als 1.6er *g*)
     
  23. 15. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    Also zunächst muss ich sagen, dass ich diese ganzen Luckvideos total öde finde. Ich mein, da spielt ein Clan möglicherweise 400 Wars (wahrsch. IRC) und nimmt ständig auf. Dann werden eben die Luckshots und Ähnliches herausgenommen und zu sonem Video verarbeitet. Einfach nicht so interessant.

    Ich steh eher auf gesamte Matches am besten inkl. Vent/TS Aufnahme. Da lernt man was und es macht wesentlich mehr Spaß sich das anzusehen. Allerdings sind die Zeiten bei mir schon vorbei...



    Sahand
     
  24. 15. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !


    wtf? warum fake?

    esl top 3spieler... HI!

    noch nicht mal nen halber prozent der gespielten zeit siehst du in nen cs movie...
     
  25. 15. April 2009
    AW: Counter Strike Source [Video] WoW !

    WOW, das Video ist einfach nur geil gemacht...
    Die Übergänge sind unglaublich gut, klasse Atmo, Skills & Luck auch vorhanden..

    10/10
    hammer VIdeo und hammer Effekte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.