Counter Strike Wir Verboten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 27. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Wir Counter Strike In Baden-württemberg
    Verboten Oder Nicht Mich Täte Mich Sehr
    Interessieren Weil Ich Möchte Mir Das
    Kaufen

    Bewertung Nicht Vergessen

    Was Meint Ihr Soll Es Verbotenwerden Oder Nicht
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: Counter Strike Wir Verboten

    Hy,

    Ich glaube das hier ist Spam, Diskussionen wurden schon oft genug darüber geführt.

    Auf jeden Fall soll es nicht verboten werden, wird es glaubich auch nicht, Politik hat zu viel Angst vor.

    Warum du für den Threat ne Bewertung willst ist mir schleierhaft.

    Ps: Bist du Ausländer? Deine Rechtschreibung ist....

    @ Mods Er spamt nur rum und will Bewertungen, siehe andere Beiträge 0_o
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: Counter Strike Wir Verboten

    Naja deine ist auch nicht viel besser... (vll nen bisschen aber nicht viel)

    Und mal zum thema.
    Ich denke nicht, dass es verboten wird, da es einfach zu sehr verbreitet ist. Es gibt wirklich keinen, der keinen kennt, der kein CS zockt (etwas verwirrend der satz^^)

    Also damit will ich sagen, dass jeder einen kennt, auch wenn er selber nicht zockt, der es spielt...

    gruß cyris
     
  5. #4 27. Februar 2007
    AW: Counter Strike Wir Verboten

    Wahrscheinlich wird es kein Spieleverbot geben.

    Ausserdem entscheiden die RR-User nicht darüber ob es verboten wird sondern die Politiker - daraus folgt: Wenn du regelmäßig Nachrichten schaust wirst dus mitbekommen.

    ~Closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...