CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ReMiX, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2008
    Jo am Freitag ist LAN Aprty :D Jetzt sind wir so um die 12 man oder so aber die sidn glaub ich mal alle besser wie ich. Spiele CS 1.6 nur gegen freunde und das vielleicht 1 im jahr :p

    Aber am Freitag will ich nicht abkacken sondern zeigen was ich drauf hab :cool:
    Habt ihr tipps für anfänger? Waffe,Maps. Wie kann ich mich am besten verstecken oder wo ( welches map) ^^

    BW ist drin für jede hilfe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    immer auf den kopp zielen... ne spass. scheu dich nicht einfach mal in wände reinzuhalten, wenn du die vermutung hasst, dass da einer ist.

    Ein spieler sollte sich auf die Sniper spezialisieren.
     
  4. #3 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Morgen....

    also in Sachem Map kann ich dir leider keinen Tip geben - is halt Geschmacksache !
    Und verstecken (campen) sollte man sich am besten nie, da machste dich nur unbeliebt =)
    Aber inpunkto Waffen, würde ich dir als gute Allround-Waffe die M4A1 bei den CT´s und die AK-47 bei den T´s empfehlen.....

    h2h

    Y0$0
     
  5. #4 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Die beliebteste Map is denkich nunmal de_dust2.

    Spiele einfach ma ne stunde Public auf nem Server und guck ma hin wo sich da die Leute verstecken, bzw. was sie für taktiken anwenden. Schau da mal drauf.
    Gute Waffen sind in der zweiten Runde falls ihr gewinnt mp5navy, sonst M4A1(CT) und AK-47(T).
    Da wie ich lese du anfänger bist solltest du dich nicht mit AWP schon vergnügen. Am besten lässt du auch die Finger von den sogenannten Auto-Snipers.
    Um etwas Aim(Treffsicherheit) solltest du aim_(mapname) spielen. Gib keine Scheu mal durch Kisten zu ballern. Gibt meistens viel Abzug ohne das der Gegner dich trifft.
    Sonstige Fragen, gerne. ;) auch per PN.
     
  6. #5 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Nö ._.
    Ansonsten gilt "Learning by Doing",zock halt wenn du Lust hast und schau dir vllt Sachen bei anderen ab.
     
  7. #6 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Skill ist angeboren =)
     
  8. #7 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Also ein sehr beliebter Trick ist , das man um vom Gegner so spät wie möglich zu gesehen werden, in dem du ganz nah an die wand gehst und dann erst um die ecke auf die andere ecke, wo du den Gegner vermuten könntest aimst. Die genaue Demo und weitere Guis , findest du unter gui-factory.de - de beste bron van informatie over gui-factory. Deze website is te koop! danach cs 1.6 guides :)
     
  9. #8 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    vllt in der gruppe laufen und net allein losgehen=) ne spaß.
    wenn du die map net kennst helfen dir campingplätze auch wenig.spiel lieber mal, es gibt immer camper^^.
    mal durch die wand schießen ist gut und nen sniper schützen kann man als t bei de_dust2 immer gebraucehen. da siehst du nämlich die verteilung wer wo lang geht und des ist hilfreich
    MfG sanni.s1
     
  10. #9 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Waffen/Maps musste alles im I-Net selber rausfinden wo du dnekst deine mapkentniss passt und mit der Waffe riffste was... ich sage mal ne mp5 ist immer guta ^^ SOnst mach mit nem Freund bis freitag 2on2´s via IRC !
    da bekommste am schnellsten skill als auf pubs etc rumzuhängen ;) desweiteren versuch deine freunde abzufüllen.. dann packen sie es auch ned mehr.. so wirds mit mir gemacht XD sonst haben nur KUmpel und ich auf Lan spass da der rest skill von nem LOW bot hat ^^
     
  11. #10 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    such dir erstmal nen gutes team aus, wo du glaubst das die besten da drin sind und dann läufst du denen einfach mal hinterher. Als waffen würd ich empfehlen die M4A1 oder defender bei den t's. Die AK ist erstmal nix für dich weil die zu stark verzieht.
     
  12. #11 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Hi,

    joa könnte dir mal weiter hellfen, dass du von denen nicht der schlechste sein wirst ;)...

    Also ich würde dir empfehlen, dass du mit deinen Freuden die Map "de_dust" nimmst, und dann sei Antiterror-Einheit, weil wenn du dort am Anfang wenn die Runde beginnt,ganz nach links gehst, und dann immer gerade aus läufst, dann bist du doch gegenüber von Kisten da, und dann rechts kommen dann die Terroristen fast immer raus oder dann gerade unter dir kommen die auch alle her, dann empfehl ich dir noch eine Sniper zu holen, nämlich die eine für 4750 $, die heißt MAGNUM SNIPER RIFLE
    Dann hast du eigentlich schon so gut wie 3 Mann im Griff ;).

    Oder noch eine gute Map ist cs_assault, dort musst du dann auch Antierror-Einheit sein, und dann gleich am Anfang mit einer Sniper dort die Leiter hoch gehen, also die ist genau hinter dem Auto da, weißt ja bestimmt wo ich meine...

    Also Map: cs_assault, de_dust
    Waffe: MAGNUM SNIPER RIFLE, MAVERICK M4A1

    Also viel Spaß noch bei eurer LAN-Party, glaube du wirst schon paar umbekommen ;).

    Hau rein...
     
  13. #12 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Ich würde mit cl_bob "0" spielen und würde auch bisschen das Gamma hochstellen wegen dunkleren ecken. Dann würd ich die Maussensi nicht zu hoch stellen und gescheite netsettings für lan reinhauen. 25000 101 101 0. Etc.

    Ansonsten gilt die Faustregel, niemals angst vor dem gegner haben. Und beim schießen immer auf den Kopf zielen und in bewegung bleiben. Wenn du denkst hinter der wand ist einer weil du was gehört hast. Prediction shot mäßig Dfeuer in die wand rein.
     
  14. #13 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Lern das Strafen:

    Strafen mit Maus + Tastatur in Verbindung kann dir den gewissen Vorteil in 1on1 duellen geben. Immer schön Links und rechts laufen und die Maus mitziehen wenn du einem Gegner direckt gegenüberstehst, in der kurzen Zeit wo du stehst musst du eine gezielte Salve auf den Gegner abfeuern.

    Lern den Recoil:

    Bekomm ein Gefühl für die Waffen und lass dir hier von keinem einreden welche Waffen für dich gut sind und welche nicht. Das Recoil ist der "Wiederstoß" der Waffe welches du beim Dauerfeuer als "verziehen" empfinden wirst.

    Schau dir Videos an:

    Mir hatt nichts mehr geholfen als mir Videos anzusehen von guten Clans:

    Google Videos und einfach mal SK Gaming, Mousesports usw. ansehen da lernst bissl Taktik und kannst dir was abgucken vll.


    Naja soweit wars das eigentlich, ansonsten versuch dich bissl in die Gegner reinzuversetzen denk bissl was sie machen könnten, bratz einfach mal drauf und CAMPE NICHT, lern den Unterschied zwischen taktischem warten und campen!
     
  15. #14 5. Februar 2008
    AW: CounterStrike 1.6 habt ihr tipps für mich?

    Joa nette Tipps dabei.Und sonst noch nen kleiner Tipp:
    "Vorher schonmal nen bissl spielen:p"...wie gesagt, damit du schon so ein bissl das Handling mit den einzelnen Waffen und so lernst.

    *close
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CounterStrike habt ihr
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.096
  2. Suche - Cover - Counterstrike GO

    N.W.O. , 23. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    797
  4. [PC] Counterstrike 1.6 grafik frage

    LuCiF3r , 26. September 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    553
  5. Antworten:
    315
    Aufrufe:
    32.071