counterstrike 2 accounts !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A.Reynolds, 25. November 2006 .

  1. 25. November 2006
    also mein freund holt sich css und da wollte ich fragen
    ob er dann ein acc für sich und für mich machen kann
    und das wir dann beide spielen können ohne das wir uns stören =s??
    bzw. das wenn wir beid aufeinmal spielen und das wir dann nicht
    rausgeschmissen werden oder so ?? 8o
     
  2. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    soweit ich das mitbekommen hab kann man pro gekaufte version nur ein steam acc anlegen... müsstet den selben acc benutzten. aber könnt dann nicht auf einem server zoggn soweit ich weiß
    bin mir aba net ganz sicha
     
  3. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    hi,
    da es über Steam geht,glaube ich dass es nicht geht.
    weil ja die key-nr bei steam aktiviert werden muss,und dann können nicht 2 leute mit dem gleichen key spielen.
    hoffe konnte helfen ;-)
     
  4. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    Also als ich noch gezockt habe war das so
     
  5. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    nein das wird nicht funtionieren. es kann nur 1 spiler pro account online zocken. steht auf der valve page^^
     
  6. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    Neee, geht sicher net, habs auch gestern ausprobiert
     
  7. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    ihr könnt nur abwechselnd spielen, also nur einer zur zeit. wenn dein freund spielt und du dich dann einloggst mit dem steam acc, dann wir dein freund gekickt und du bist drinn, anders rum genauso.

    soviel dazu^^


    aber kauf dir doch css, das kostet nur noch zwischen 10 und 20€


    kkthxcu
     
  8. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    wann hast du den gezoggt?
    glaub haben das geändert
     
  9. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    also ei freund von mir sagt das geht denn er teilt sich steam mit sein freund abba mal ausprobieren !!
     
  10. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    soweit ich weiss kann man nicht gleichzeitig mit einem steam acc online sein...muss man sich einfach absprechen wann der eine zockt und der andere nicht ^^ -> happy fragging
     
  11. 25. November 2006
    AW: counterstrike 2 accounts !

    also das is so:

    Der originale CD-Key kann nur 1 mal verwendet werden für 1 account. Wenn du ein 2. account erstellst und den CD-Key deines Freundes eingibst (und er ist auch schon gereggt), dann wird Steam das nicht akzeptieren.
    Ihr könnt es jedoch so machen, dass dein Kumpel einen account macht und dir dann das passwort und die ID dafür gibt, dann kannst du spielen wenn er Steam nicht laufen hat und andersrum, gleichzeitig funktioniert das über Steam nicht. Dies ist jedoch accountsharing, und wenn Steam das rausbekommt wird der Account auf jeden fall gebannt und Steam kann euch verklagen wegen betrugs.
    Ihr könnt jedoch über Hamachi, das is ein Netzwerksimulator, gegeneinander spielen ohne Steam...müsst beide CS am pc haben und dann geht das.

    ich würde dir raten, du kaufst dir CS einfach neu...so teuer ist das nicht, und glaub mir, der kauf lohnt sich echt, da du immer spielen kannst und net wie bei WoW monatlich zahlen musst...

    mfg phL
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.