#1 12. September 2007 Nettes Lied mit nem gut gemachten Video dabei. http://de.rofl.to/counter-strike-flavour + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. September 2007 AW: CounterStrike Flavour sry aber das ist einfach voll alt + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: CounterStrike Flavour Mehr als einmal: Counterstrike Flavour.CS Spieler Muss! Zu Geil - RR:Board Showthread Php 231905 / Download - RR:Suche Showthread Php 232111 / Download - RR:Suche Showthread Php 232052 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Oktober 2007 ich hab nen neues video gefunden voll geil hörts euch an Counterstrike flavour Counterstrikeflavour - YouTube voll geil + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Oktober 2007 AW: Counterstrike flavour hab ich schon vor ner woche oder so gefunden aber end geil + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Oktober 2007 AW: Counterstrike flavour lol ^^ nicht der brüller aber geil gemacht ^^ community flow :O geil ^^ skate^ btw: bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Oktober 2007 AW: Counterstrike flavour omfg wie ihr nich up-2-date seid oO Das video gibts schon ewig lange + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Oktober 2007 AW: Counterstrike flavour Boar goil das erste hip hop lied weches ich auch höre + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Oktober 2007 AW: Counterstrike flavour eine woche? das ist wirklich schon uralt ... die typen waren sogar schon bei giga ... naja + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Oktober 2007 AW: Counterstrike flavour lol.. wasn schoizz.. ich geb zu hört sich echt nich schlecht an.. aber die denken wohl cs ist eine lebenseinstellung oder sowas^^--- naja bei lans geht es sicher nich so ab.. dass is ein lamer haufen der die ganze nacht auf den bildschirm schaut -.- + Multi-Zitat Zitieren