Counterstrike Ingame Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von UniQue, 4. Januar 2007 .

  1. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    ingame tricks...hmm..kenne paar bei bestimmten maps und so !! aber ich weiss nich gerade ob die hier rein passen.. ^^
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    Gut gespamt, hab ich nich mal erkannt.

    - - - - - - - - - - - -


    Bis jetz sind nicht mehr soo gute Tipps angekommen, ausser der mit
    ex_interp 0.1
    Da gibt es doch noch mehr, ich hab das schon was länger nicht mehr gespielt, deswegen kenn ich mich nicht mehr so aus.

    Im Themenbereich:

    Spielertricks
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    - ex_interp 0.1
    in der Konsole eingeben und man hat besseres Aiming

    wer hat dir denn den blödsinn erzählt
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    eigentlich ist cs ein Gruppenspiel in denen man nur Vorteile hat wenn man in der Gruppe spielt. Selbst ein Team was nicht so gut ist vom aiming kann mit einer guten Taktik ein gegnerisches Team schlagen.
    Man sollte nie versuchen auf Frags zu spielen sondern auf Win.
    mfg AZRAEL
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    Richtig und man sollte nicht die ganze zeit die waffe wechseln is laut und man kann nicht gleich schiessen
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    beim schleichen auch ja nicht das nachtsicht gerät anmachen xDD das hört man auch!
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    doch is echt so ,) wenn du ne gute graka hast kannste ja mal testen fps_max 300 un devolper 0 und scho bistte voll langsam is echt so oder du machst ma n rennen du und n mate ...du fps_max 25 und dein mate ganz normal 100 gleiche models nu ne glock bzw gleiche waffen und mach n rennen da wirste sehen das du schneller bist ,)
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    "- ex_interp 0.1
    in der Konsole eingeben und man hat besseres Aiming"



    held...
    jeder der Tipps ist eigentlich selbstverstaendlich und hat meiner Meinung nach nichts mit nem Trick zutun :>
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    - Als CT immer auf guten Camperpositionen bleiben und NICHT, ich wiederhole, NICHT planlos durch die
    gegend laufen und hoffen jemanden zu treffen den man schafft abzuballern. <--- wie lame issen das o0 also sowas finde ich shitte wenn man campt das amcht doch gar kein bock immer nur so 5 meter nach links und dnan wieder nach rechts zu gehen oda nur auf einer stelle hocken o0 dann lieber ma n rush versuchen (gelinkt sogar oftmals)..... naja so tipp wäre vllt noch, nie geduckt bei z.b. assault durch backdoor gehen!^^ kriegt man schneller n heador als man denkt^^
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    Was das denn bitte? besseres Aiming durchn Command....bestimmt nich
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    Doch, "unbindall" in die Console und man hat nen Godmode .
    Ne Spaß beiseite, nie im schießen die Treppen runterlaufen, man springt immer eine kurze zeit. Achja und nie von ner leiter aus schießen
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    durch ex_interp 0.1 kriegste bestimmt kein besseres aiming ! Nur mehr flames an den Kopf geworfen : )! Ich spiele immer mit ex_interp 0,01 es ist einfach das beste und es kann sich keiner beschweren auch wenn 0.1 nicht verboten ist
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    also das mit dem befehl: - ex_interp 0.1 finde ich auch blödsin. der einzige befehl den ich eingebe ist: crosshairscale 2000. sonst brauche ich nichts. ach ja in manchen maps wie zb. atztec (bei ct spawn) gibts bugs fehler dan kann man auf der wand laufen obwohl gar kein absatz ist. aber wegen dem spielt man auch nicht besser. mein tip: bei dust2, bei den doubledoors immer flashbangs durchhauen und gleich danach raus/rein rushen. und hinter dem holz campen manche gerne. einfach auf die stelle (auf das holz) dauerfeuer. =).

    mit der m4a1 und der ak47 immer etwas weiter unter den gegner zielen. für den nahkampf ist die mac am geeignesten. mit der waffe darf man nur im dauerfeuer schissen.

    mfg alex
     
  14. 26. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    OMG!!
    also erstmal sind das alle die reinsten STANDART sachen die man macht(außer ein paar weil sie in meinen augen falsch sind, wie z.b. springen+schießen)


    und das mit der awp is doch auch jedem das seine.....
    ich z.b schieße auf standartmaps viel mit einfacvh zoom und mein kumpel NUR EGAL WO mit doppelzoom und er trifft IMMER.....

    dazu kommt auch noch das der befehl ex_interp 0.1 zwar noch erlaubt is. aber irgendwie naplike is findeste net????^^

    zu deinen tipps...zählt bugusen??
    wenn ja häte ich son paar sachen auf lager

    mfg
     
  15. 26. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    kurz bevor man anfängt ne salve zu schiessen "DUCKEN" drücken. dadurch schiesst dein enemy erstmal daneben du aber triffst ihn.


    mfg
     
  16. 26. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    stimmt,
    aber mit ner Scout ist man genau gleich schnell wie mit nem Messer
    ich hab zwar kp warum aber ist einfach so
    Scout ist sowieso eine meiner Lieblingswaffen vorallem ohne zoom
     
  17. 26. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks


    nein mit pistole läufst du genauso schnell, glaub ausser der doppel pistole da, und mit scout
    läufst du noch schneller als mitn messer.
     
  18. 26. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    r o f l

    du solltest vllt. den threadtitel umbennen in "CS Grundlagen wenn man das erste mal spielt"

    viele von den "tipps" sind naja, schon relativ hilfreich wenn man wie gesagt neu in der szene ist, aber das vieles ist auch einfach schwachsinn.



    " - Wenn man rumläuft nicht auf den Boden gucken, weil man dann mehr Zeit benötigt um auf den Kopf zu
    zielen, mann sollte am besten das Aimkreuz immer auf kopfhöhe lassen."

    >> naja, wer das nicht weiss, ... ^^



    " - 3er Schuss ist die beste Schusstaktik (3 Schuss in einer Sekunde, nach dem 3. Schuss 0.5 bis 1 Sekunde warten)"

    >> falsch. es ist eine weitverbreitete schusstaktik, aber bei weitem nicht gut. es wird immer davon geredet, "schiess in salven, da triffste voll gut un machst nur hs" ... zonk. es geht immer nur der este schuss rein. salven=suxx



    " - Auf kurzer distanz um den Gegner herumlaufen und dabei schiessen, wenn man das geübt hat dabei noch springen."

    >> noch sowas, was man sich am besten nie aneignen sollte. schiessen und springen? Oo publike?



    " - Auf weiter Distanz ducken und schüsse im 0.5 Sekundentakt abgeben (wenn mann ein gutes Aiming hat), oder die 3 Schuss taktik."

    >> niemals ( ausser man wartet auf einen gegner, dann evtl. ) sich ducken, wenn man ein distance battle hat. du verlierst. man brauch gutes aiming und moving um der situation gewachsen zu sein, aber auf jedenfall bewegen!

    zur schusstaktik hab ich ja schon weiter oben was gesagt.



    " - [Predicten] Durch Wände schießen (Besonders in Nuke)"

    >> aber auch nur, wenn man weiss wo der gegner sitzt oder ein paar schuss ums zu überpruefen. aber auf gar keinen fall einfach mal so dem gegner hinterherbratzen, er kommt wieder raus sobald ein mag leer list, bzw. er laeuft weiter weil du ihn nicht triffst.



    " - Bei Stellen wo man weiss das der Gegner dort sein könnte, z. B. bei Bombenplätzen nicht ohne Flash rushen."

    >> kommt drauf an. wenn der gegner deine posi nicht weiss und du ihn überraschen willst kann man auch mal auf flashs verzichten.



    " - ex_interp 0.1
    in der Konsole eingeben und man hat besseres Aiming "

    >> sry, aber das ist doch wohl die krönung der dummheit! ihr habt euch damit als absolute obernoobs geoutet ...

    ihr wisst warscheinlich nicht einmal für was der befehl ex_interp ist oder? Oo man hat besseres aiming, ich koennte ausrasten wenn ich sowas lese und dann auch noch feststellen muss, dass das geglaubt wird! -.-'
    hier eine erläuterung.

    FÜr all die UNwissenden bitte hier klicken um zu erfahren wie man ganz legal godmode in cs an machn kann ... Oo -.-



    so far, wer meint ich habe keine ahnung soll es ruhig denken. ich habe lange genug cs erfahrung und ein ebenso erfahrenen cs squad ( sagt euch alternate was? ).
    bin gerne bereit es in einem war ( 1on1 - 5on5 ) unter beweis zu stellen

    mfg
     
  19. 26. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    beim schießen immer ducken.. das irritiert den gegner und man hat besseres aiming
     
  20. 26. Januar 2007
    AW: Counterstrike Ingame Tricks

    Ich empfehle

    -Schisst mal mit der oldschool art immer ein schuss und schnell links recht bewegen
    -wen du weiß das jmd hinter einer kiste ist dan rush dahin und spring dabei
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.