Counterstrike skill?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Clementino, 13. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    Hi
    hat wer ne ahnung wie ich counterstrike skill (ohne cheats natürlich) kriege?und kommt mir jetzt net mit mehr spielen spiele so ca 30 stunden pro woche^^
     
  2. 13. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Counterstrike ist ein Teamspiel, spiele deshalb in einem Team. x] Wars werden dir 1000x mehr bringen, als Public. Versuch dich dort zu steigern. Bewusst spielen! Wenn du/ihr gekillt werden, nicht alles auf den Server, die cheatenden Gegner, Luck schieben, sondern sich mal überlegen, was man falsch gemacht hat, dass sowas nichtmehr passiert.
    Demos von sich machen & auswerten. Deine Fehler vermerken und nächstes mal verhindern.
    Sonst kann man nur sagen, übung, übung, übung.
     
  3. 13. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    ich versteh die frage nicht... wie bekomme ich skill?

    skill = können
    jem ehr du spielst desto ebsser wird dein skill aber dafür gibts keine anzeige...
     
  4. 13. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Wenn du schnell gut werden willst, dann spiele mit Leuten zusammen die richtig gut sind und viel besser als du und auch gegen leute die so stark sind wir deine mates dann.

    dann lernst du von den guten gegnern und vorallem von deinen guten mitspielern..

    glaub mir^^

    spiel am besten esl da kriegste immer gute gegner, da steigerst du dich wirklich am schnellsten
     
  5. 13. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    ich hab immer nen ping von 15 ... da lagge ich in der esl nur rum xD <--- solche sätze kriege ich von high skilled leute an den kopf geschmissen nur weil sie zu faul für esl sind ^^


    achja @topic
    den quote da /signed
     
  6. 13. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Wenn das "highskilled" leute sagen, werden sie schon recht haben^^

    hast vllt falsche settings drin, interp, oder sonst was^^
     
  7. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    ich sag dir eins, geh in einen Clan, der auch was kann! Wenn sie nett sind, nehmen sie dich auf und du lernst wie CS funktioniert und du lernst taktisch zu spielen und nicht einfach rumzurennen!

    MfG
     
  8. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Naja, das wichtigste ist halt du musst dir die guten sachen von den profi zockern abgucken . Und du musst herausfinden welche waffe für dich die beste ist. Ich habe lange geschwankt zwischen ak, m4 und m4 mit schalldämpfer. Naja nach ne Zeit wirste auch gut genug
     
  9. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Schwachsinn. Du musst doch vorallem mit den Hauptwaffen, also AK und M4 umgehen können. Pistols ist klar & AWP ist Bonus.
     
  10. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    jo der skill hängt natürlich auch von deinem aiming ab...also trainiere dein aiming auf aimingmaps (am besten bei gungames)
    so hab ich des zumindest gemacht. Und natürlich teamplay! nichts geht über teamplay

    ich empfehle dir die m4...mit der kannste besser zielen als mit der ak47
     
  11. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Ehm, genauso Blödsinn? ZIELEN kannst du mit jeder Waffe gleich. Die AK macht mehr Schaden, hat dafür aber ein anderes (schwerer zu kontrollierendes) Recoil. Ist letzendlich Geschmackssache zwischen m4 & AK.
     
  12. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    such dir nen ordentlichen clan (darf ruhig ein wenig besser sein als du) und zock mit denen fws und cws.
    hör am besten ganz auf mit public wenn du richtig gut werden willst.


    also dann noch hf&gl:]
     
  13. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Mein Trick um aim zu trainieren > Deathmatch Server.

    Du musst sehr schnell reagieren um nicht gekillt zu werden. Kaum haste n Frag, kommt schon einer von hinten oder was weis ich von wo. Du musst aufjedenfall auf mehr dinge achten und dann mit geschwindigkeit sehen, aimen, und killen.

    Zur Taktik kann ich dir nur Täglich gegen starke Spieler zu spielen empfehlen.


    greetz
     
  14. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    geh ma ebay.de und gib in die SUFU "skill" ein ....
    habe mir highskill für 25€ gekauft und jez powne ich alle!!!!!!
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    hier ma nen link Skill Winkelschleifer 9780 D13 | eBay
     
  15. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Spiel aim_ Maps
     
  16. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    ich würd an deiner stelle immer nur gather spielen, weil da bei entwickelst du am besten aim und teamplay.. is viel besser als pub oder iwelche noob clans...
     
  17. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Also ich bin Hunde müde und zähle jetzt mal alles auf:
    -Du solltest viele AIM Maps spielen.
    -Du solltest viel Deatmatch spielen(Ist ne Counterstrike mod).
    -Du solltest viele FW/PCW spielen.(wenne keine leute dafür hast melde dich bei mir kannste täglich abends wars it spielen).
    -Vegesse den Pub server dadurch wirste nur schlechter (meiner meinung).
    -Spiele viele 1on1 bekommste selbstbewusst sein.
    -Das waren die wichtigsten Regeln.

    Wie gesagt wenne lust hast abends nen paar fw mit zu zocken melde dich bei mir. :]

    # 263-136-371

    achja Wäre nett wenn es dir geholfen hat mir ne gute bewertung zu geben
     
  18. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    Skill:

    1. Aiming:

    Dein Aiming ist das wichtigste überhaupt, da würde ich dir Deathmatchserver empfehlen, oder server auf denen Aimmaps drauf sind.

    2. Movement:

    Dein Movement ist auch eines der Wichtigstens Dinge um deinen CS-Skill zu steigern.
    Hier solltest du dich an "kz" maps versuchen, ziel dieser maps sind zu Springen.
    Du kannst auch "surf" maps spielen die trainieren auch dein Movement.

    3. Spielverständnis:

    Schau dir HLTV demos von Progamern an und achte dabei wo sie durchschiessen (wallbangs) oder in welche ecken sie schauen wie sie spielen studier ihre Bewegungen.
    Denke dir Taktiken aus, oder für Faule google nach Taktiken .
    Ich kenne eine gute Seite bei denen es standard Taktiken gibt http://www.aerion.net sollte die heißen.
    Mapkenntnisse sind auch sehr wichtig du solltest jede Map kennen.


    Ich würde dir raten, dass du erstmal anfängst gegen ebenbürtige zu spielen, um dich warm zu machen, dich dann an stärkeren veruschst und dich somit hocharbeitest. Such dir einen Clan bzw gründe mit freunden einen.

    Ich könnte theoretisch noch 10 Seiten mehr schreiben aber das Wichtigste wurde nun gesagt ich denke das reicht .

    Mfg xZiren
     
  19. 14. April 2007
    AW: Counterstrike skill?

    denke er hat mehr als genug gute beispiele jetzt ^^.
    eins kann man jedoch schon so sagen. man bekommt nicht so leicht ohne weiteres skill ^^

    closed. threadersteller kann ja bei rückfrage nochmal reopen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.