Counterstrike: Source Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von juppwatis, 27. Mai 2006 .

  1. 30. März 2010
    AW: Counterstrike: Source Server

    Ich war grad drauf. Nur Bots und man kann nichtmal reinjoinen Oo Man wird direkt vom Admin gekickt. Was ein rotz Server, sry...
     
  2. 30. März 2010
    AW: Counterstrike: Source Server

    sry tut mir echt leid, war grad dabei die bots zu kicken, nach dem ich den post geschrieben hatte. RPG muss man ja nicht benutzen... und Bots warn nur da mit ich da nen bissel spieln kann, war ja keiner drauf

    Ich hoffe nicht alle antworten sind jetzt so....;(

    ich hab das ja auch gemacht, mit ich mal nen paar spieler bekomme, die auch bleiben. Es is ziemlich schwer solche zu bekommen. Also wer Vorschläge hat wie ich ihn besser machen kann, könnte sie mir bitte mitteilen.
     
  3. 30. März 2010
    AW: Counterstrike: Source Server

    ich werd auf jedenfall mal reinschauen bei dir sobald wer drauf is auf dem server !
     
  4. 30. März 2010
    AW: Counterstrike: Source Server

    ja, in den nächsten Tagen kommen noch ein paar mehr.
    Ist jetzt grade nur niemand da, weil ich auch grad nicht mit mein Freunden drauf bin.
     
  5. 3. April 2010
    AW: Counterstrike: Source Server

    irgendwie is da nie was los drauf ((!
    Schau öfter ma mit hlsw rein aber bis jetz war noch nie wer drauf...

    LG
     
  6. 16. November 2010
    Abend RR,

    Wollte mir mit Kollegen einnen vernünftigen CSS Public Server mit 12-18 Slots kaufen. Doch bevor wir dies tun wollte ich euch hier Fragen ob ihr mir eure Anbieter weiterempfehlen könntet. Wir möchten ungerne einen Server kaufen, der dann später laggt oder die ganze Zeit crash't.

    Wie dem auch sei preislich wollten wir monatlich ca. 25~ Euronen ausgeben.

    Slots sollten wie gesagt 12 sein, umso mehr desto besser.

    UND GANZ WICHTIG: Wir suchen einen Server OHNE Mindestvertragslaufzeit, sprich den wir monatlich kündigen könnten.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus.
     
  7. 16. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    Ich kann dir diese Seite empfehlen

    http://gameserver.gamed.de/

    Spiele selber zwar nur 1.6 aber die server von gamed Sind einfach nur die Besten
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen !
     
  8. 16. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    1. ist es mieten
    2. wie siehts mit google aus? selber paar angebote raus holen und fragen welches besser ist, ist nicht drinn?
     
  9. 16. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    Per Google findest du genug. Ist zwar schon etwas länger her, aber vom Preis/Leistungsbereich hatte ich früher die beste Erfahrung mit Default Parallels Plesk Panel Page gemacht. Service dort ist auch tip top, falls es Fragen oder Probleme gibt + Server steht direkt bereit. Außerdem (falls nötig) gibts da auch nette Clanpakete, falls deine Kollegen & du noch Webspace oder einen TS anlegen wollt.

    Lg,
    Dangi.
     
  10. 16. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    http://gameserver.gamed.de/

    Sehr Gute Erfahrungen damit gemacht...
    Vom Preis her sollte es auch euren Anforderungen entsprechen..
    - Gute Pings
    - lagg Frei
    - geht gut reihn da

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
     
  11. 16. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?



    Natürlich haben wir schon selbst gegoogelt.

    Nur wollten wir nicht auf Angebote reinfallen, die versteckte Kosten etc enthalten. Zudem habe ich ja sozusagen 2 Fragen in diesem Thread einmal nach dem WO mieten, und zum anderen die Empfehlungen. Da wir schonmal einen Server von Strato? (heißt das so?) hatten der mal nichts getaugt hat.

    Grüße
     
  12. 16. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    Also ich kann dir nur Bouncer4You - Connecting your World empfehlen hatte da selber mal einen Server und der Support sowie Ping/Latenz/Reaktionszeit sind echt Klasse.

    Ausserdem ist der Server monatlich kündigbar und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.

    [EDIT] ah sry habe gerade gesehen das die die Mindestvertragslauftzeit geändert haben, vor 1 Jahr war das noch 1 Monat...
     
  13. 16. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    Schreib mich mal bei ICQ an oder schreib mir eine PM. Habe einen eigenen Root und da sollte noch ein CS:S Server draufpassen Preis etc. können wir ja dann ausmachen

    MfG, Chrisomator
     
  14. 16. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    STRATO Linux Root Server: Dedizierte Server mit vollem Root-Zugriff

    Kurz und knapp: Seriöser Anbieter, monatlich kündbar, unschlagbare Angebot.

    Außerdem:
    Es fallen weder eine Einrichtungsgebühr noch andere versteckte Gebühren an. Bei dem Preis gibt es natürlich keinen Zugang per SSH, allerdings kann man sich per FTP verbinden und so eigene Maps oder Mods installieren.
    Quelle: [STRATO GAMESERVER] 16-Slot Gameserver inkl. TeamSpeak2-Server für nur 0,99 Euro/Monat ohne Einrichtungsgebühr » clanserver, counter strike gameserver, gameserver, gameserver gratis, gameserver preisvergleich, publicserver » Snipz.de - der Schnäppchenblog | Schnäppchen Blog, Preisfehler, Gutscheincodes - der Schnäppchenblog mit Technik, Testberichten, Preisvergleichen und Schnäppchen deutlich unter Preissuchmaschinen-Preisen! » Allgemein » By tobi
     
  15. 23. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    Hi,
    ich habe auch noch Ressourcen frei auf meinem Server. Interesse?
    Location ist Hetzner xD
     
  16. 23. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    Ich weiß ja nicht ob ihr schon einen gefunden habt. Aber ich kann euch nur die Seite Gameservercheck empfehlen. Mit Bewertungen allen Infos, Preisvergleich, usw.

    Vllt. findet ihr ja was.
     
  17. 23. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    Empfehle dir Gameservers.com Super Angebote.
    Gute Server Nolags usw. Gute Anbindung Frankfurt AM.

    für 18 Slots würdest du ca. 19€ im Monat bezahlen.

    Grüße
     
  18. 25. November 2010
    AW: Counterstrike: Source Server wo kaufen ?

    g-portal.de sag ich nur hab da selber n eps server und public server normal kostet 12 slot ohne teamspeakserver 9EUR im monat. das nichts kannst ja mal nachschauen www.g-portal.de kann ich nur empfehlen.
     
  19. 11. August 2011
    Counterstrike Source Server Problem

    haii. ich hab mir neulich mal wieder css installiert und jetzt hab ich das problem das er keine server findet.

    auf die server ausm verlauf und die aus der fav list, werden aufgelistet und ich kann da auch prima draufjoinen.
    hab auch schon neuinstalliert, aber selbes problem wie vorher, wisst ihr was ich noch machen kann??

    jede hilfe is mir ne bw wert!!

    lg slick, der bin ich =)
     
  20. 12. August 2011
    AW: Counterstrike Source Server Problem

    Irgendwie lahmt Steam hier etwas.
    War nun auch seit nem halben Jahr mal wieder Ingame und musste feststellen, dass man teilweise 2-3x auf "Alle erneuern" klicken muss, bis sich die Serverliste mal bewegt!

    Ich nehme mal an, die Filteroptionen hast du überprüft, oder? Nicht das dort irgendwelche hieroglyphen im Feld "Tags" oder "Map" stehen. Dann wäre es durchaus denkbar, dass keine Server angezeigt werden.
     
  21. 12. August 2011
    AW: Counterstrike Source Server Problem

    lösch mal die

    "clientregistry.blob"

    im Steam Verzeichniss.

    musst aber danach dein PW in Steam neu eingeben, falls du es gespeichert hast.

    Gruß
     
  22. 12. August 2011
    AW: Counterstrike Source Server Problem

    dankeschön. das mit der .blob hat geklappt =) habt beide bw.
     
  23. 12. August 2012
    Counterstrike Source Server aufsetzen

    Hi Leute ,
    wir haben in 4 Tagen ne LAN mit ca. 10 Leuten und wollten dort Counterstrikr Source und 1.6 zocken.

    Der Plan war dass wir einen Server aufsetzen auf dem das Game gehostet wird und der dann automatisch nach 1h oder so die Map wechselt. Soweit so gut das kann ja CSS alles alleine im Menü beim Server erstellen!

    Jetzt aber die Frage , wie erstelle ich einen schönen LAN Server der evtl. so geile Quakesounds hat wenn jemand umgelegt wird? z.b "Headshot" oder "Multikill"
    Eventuell wären auch ein paar Mods (WarcraftMod) oder so sehr lustig!
    Ich hab jetzt gegoogled und finde dazu einfach nichts vllt. kann mir ja hier jemand helfen wie ich sowas aufsetze!

    Wir haben uns für die LAN CSS Source Non-Steam besorgt da die wenigsten CSS Original haben!
     
  24. 12. August 2012
    AW: Counterstrike Source Server aufsetzen

    Warum glaub ich dir nicht, dass du nicht gegoogelt hast?

    [G]CSS Server erstellen[/G]

    Bzgl. Sounds: Mani Admin Plugin

    Bzgl. Mods: jeweiligen Mod googeln, dafür würd ich aber nicht 1 Instanz des Servers installieren, sondern dementsprechend mehrere. Also wenn 1 Mod erwünscht ist, 2x installieren, 1x normal mit MAP und 1x mit dem Mod. Oder jeweils öfter hald!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.