Counterstrike Steam

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ^don^, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2006
    Ich hab da ein Problem!
    Wenn ich meinen Counterstrike Steam öffnen will dann bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    Runtime Error!
    C:\Programme}Valve\Steam\Steam.exe

    Was muss ich tun???
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
    THX schonmal im Vorraus!
     
  2. 12. Juni 2006
    Bei der Verknüpfung??
    versuchs mal mit der richtigen Steam.exe
    und wenn das nicht funzt installier Steam einfach noch ma.
    Das is so das einzige was mir da so einfallen würde


    greez
    DonW33d0
     
  3. 12. Juni 2006
    C:\Programme}Valve\Steam\Steam.exe
    war das ein schreibfehler von dir oder stand das so dort?
    mfg
     
  4. 12. Juni 2006
    Genau! Das is nämlich sonst kein Pfad mehr...

    Einfach ma mit der richtigen .exe probieren, wenns nich klappt einfach ma neu installen!
     
  5. 12. Juni 2006
    Ich denke es war ein Schreibfehler. Wäre ja sonst kein richtiger Pfad mehr und somit ne kaputte Verknüpfung. Fazit: Original .exe probieren, sonst steam neu draufhauen.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  6. 13. Juni 2006
    wenn das mit der exe nicht geht installier steam einfach neu aber auf das andere direkt rauf
    sosolte es klappen

    oder hast du den pfad geändert?
     
  7. 17. Juni 2006
    Hab steam neu installiert..geht immer noch end...ich lad ein bild rein um schreibfehler zu vermeiden
     
  8. 17. Juni 2006
    Vielleicht hilft ja das

    Das hier klingt auch nicht schlecht
     
  9. 4. Januar 2007
    Ja ich hab da was in der sufu gefunden da stand das man steam cracken kann alle meinten nein bis auf einer der hat auch das tutorial gepostet doch jetzt brauch ich pacsteam und ich finde das nirgends bei google hab ich ein torrent gefunden doch der ist zu langsam . kann mir da jemand bitte helfen?
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: Counterstrike Steam

    Gibts glaub ich nur im UG, da nicht offiziel -> nicht legal. Also müsstest erstmal da rein
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: Counterstrike Steam

    Ja das geht ich hab auch nen Steam Crack geuppt aber nicht pacsteam (pacman is n Crack Dieb). Du kannst das game evt laden aber nicht online spielen!
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: Counterstrike Steam

    Ich habs im Netz gefunden!

    Hier der Link: http://up.spbland.ru/files/06112145/


    Wenn ich das net darf, weil du noch net im UG bist, löscht den Post einfach @ Mod!

    MfG cable
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: Counterstrike Steam

    Also so viel ich weiß kann man Steam nicht cracken, und wenn dann möchte ich hand-feste beweise.. das hat valve so gut gremacht, echt respekt...

    Also ich glaub das die alle nur labern und labern da man nen key brauch und nen konto bei steam

    MFG ymaas
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Counterstrike Steam

    Mit Steam Buster kannst du Steam cracken sodass du die games runterlädst als torrents oder so und dann "nur" offline die Games zocken kannst... nich als ob ich das machen würde :] aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    mfg: schuster
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Counterstrike Steam

    du kannste es schon cracken dass du es online zocken kannst, aba dafür auch nur auf gecrackten servern...

    lg.
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Counterstrike Steam

    Ums nochmal klar zu stellen :

    Mit der "gecrackten" Version, kannst du zwar online spielen, aber nur auf inoffiziellen Servern -> viele Cheater, weniger Spaß.

    Wenn du CS magst, kaufs dir, kostet nicht viel, haste mehr von
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Counterstrike Steam

    Der Post war ja überhaupt nicht spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam...

    naja @ topic

    wieso kaufst net einfach cs für 5-10 € und ersparst dir den ganzen stress mit cracken ?
    du kannst damit dann auch net irgendwo registrieren liga oder so
    wirst sowieso schnell gebannt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.