Cover via Itunes auf Ipod laden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mr.knut, 27. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2009
    Hab da nen kleines Problem.
    Hab mir nen Ipod Touch 2G geholt und soweit funzt auch alles wunderbar hab auch mit itunes (wie anfangs vermutet) garkeine Probleme bis auf diese eine kleine

    Also hab etwa 800 Lieder (~350 verschiedene Cover) drauf. Kann die auch ganz normal über
    "Erweitert -> CD-Cover laden" runterladen und das tut er auch. Er lädt dann an die 250 runter und sagt mir auch das er zu 110 keine gefunden hat. Naja in Itunes sind sie dann auch drin die Cover aber aufm Ipod sind ebend keine..

    Wie krieg ich die da jetzt rüber? Synchronisieren wollte ich meine komplette musik nicht, wiel ich ebend shcon nur das beste drauf gemacht hab und keine lust hab das meine 8gb sofort voll sind...

    bw geht natürlich klar
    mfg knut
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Cover via Itunes auf Ipod laden

    nimm alles was du auf dem ipod hast und packs in eine wiedergabeliste. die synchronisierst du ins itunes. dann löschst du alles vom ipod und machst danach alles aus der neuen wiedergabeliste wieder drauf.
    achte dabei drauf dass die cover anzeigefunktion aktiviert ist.

    ansonsten kannst ud mal versuchen einfach das cover anzeigen ausschalten, synchronisieren, cover wieder anzeigen lassen und nochmal synchronisieren.
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Cover via Itunes auf Ipod laden

    Ok, das prob hat sich geklärt. Funzt alels wunderbar merci.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.