coverflow reihenfolge vom ipod ändern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wixi89, 31. Januar 2008 .

  1. 31. Januar 2008
    HI,

    ich hab folgendes Problem:

    wenn ich meinen IPod nano 3G am pc angeschlossen hab und itunes öffne, kann ich
    die coverflowfunktion vom ipod nicht sehen. von meiner mediathek schon.
    kann man sich das irgendwie anzeigen lassen? wenn ich oben rechts auf coverlow drücken will, passiert nichts, da die button grau sind. d.h. man kann sie nicht drücken.

    2. frage ist, ob ich die reihenfolge vom coverflow auf dem ipod ändern kann? mir werden nämlich alle Titel anzeigt, jedoch möchte ich nur die alben angezeigt bekommen, so wie in meiner mediathek.

    ich verwende den ipod als volume

    ich hoffe mir kann jmd helfen

    danke im vorraus

    MfG
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: coverflow reihenfolge vom ipod ändern

    hm

    welches Programm soll mir da weiterhelfen?



    "Audio und Video umwandlung !"
    bringt nichts, da das file nur umgewandelt wird. hat ja nichts mit cover flow zu tun

    "Videobearbeitung !"
    ist ja nur etwas für videos

    "Musik und Video Player ! "
    ist ja nur zum wiedergeben

    "Audio Aufnahme !"
    ist zum aufnehmen


    oder gibts bei einem tool eine option, womit man das ändern kann? ich glaub nur, dass itunes das anzeigen kann


    trotzdem vielen dank!
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: coverflow reihenfolge vom ipod ändern

    haste mal geguckt ob du bei einem album immer das selbe bis auf den namen in der übersicht hast(informationen,id3 tag)

    und ich glaube cover flow zeugt auf dem iPod nano g3 bei jedem song immer das cover des albums an.kann dazu aber nix genaues sagen da ich den iPod nicht habe

    Ich glaube auch das iTunes das cover flow vom iPod nicht anzeigt aufm pc weil die cover unteranderem ja kleiner sind

    sonst frag mal bei macuser.de nach
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.