#1 31. Januar 2008 HI, ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen IPod nano 3G am pc angeschlossen hab und itunes öffne, kann ich die coverflowfunktion vom ipod nicht sehen. von meiner mediathek schon. kann man sich das irgendwie anzeigen lassen? wenn ich oben rechts auf coverlow drücken will, passiert nichts, da die button grau sind. d.h. man kann sie nicht drücken. 2. frage ist, ob ich die reihenfolge vom coverflow auf dem ipod ändern kann? mir werden nämlich alle Titel anzeigt, jedoch möchte ich nur die alben angezeigt bekommen, so wie in meiner mediathek. ich verwende den ipod als volume ich hoffe mir kann jmd helfen danke im vorraus MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: coverflow reihenfolge vom ipod ändern Vielleicht findest du hier etwa was dir helfen kann ! ---> Freeware Audio Progz ! - RR:Board Hoffe geholfen zu haben ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2008 AW: coverflow reihenfolge vom ipod ändern hm welches Programm soll mir da weiterhelfen? "Audio und Video umwandlung !" bringt nichts, da das file nur umgewandelt wird. hat ja nichts mit cover flow zu tun "Videobearbeitung !" ist ja nur etwas für videos "Musik und Video Player ! " ist ja nur zum wiedergeben "Audio Aufnahme !" ist zum aufnehmen oder gibts bei einem tool eine option, womit man das ändern kann? ich glaub nur, dass itunes das anzeigen kann trotzdem vielen dank! + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Februar 2008 AW: coverflow reihenfolge vom ipod ändern weiß sonst keiner eine lösung oder tipp? + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Februar 2008 AW: coverflow reihenfolge vom ipod ändern haste mal geguckt ob du bei einem album immer das selbe bis auf den namen in der übersicht hast(informationen,id3 tag) und ich glaube cover flow zeugt auf dem iPod nano g3 bei jedem song immer das cover des albums an.kann dazu aber nix genaues sagen da ich den iPod nicht habe Ich glaube auch das iTunes das cover flow vom iPod nicht anzeigt aufm pc weil die cover unteranderem ja kleiner sind sonst frag mal bei macuser.de nach + Multi-Zitat Zitieren