CPU auf 100%

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von $h@q, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2006
    Hi
    Ich habe eine etwas skurille Frage, und zwar möchte ich an einem PC von mir die CPU Auslastung auf 100% fahren. Kennt ihr ein Programm womit ich dies bewerkstelligen kann? oder vll eine Batch datei? Schon mal danke
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: CPU auf 100%

    Dazu nimmt man Prime 95.
    mfg
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: CPU auf 100%

    Oder Super Pi [ LINK ]
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: CPU auf 100%

    Dazu reicht der Windows Taschenrechner: Einfach 99999999999999999999 in der wissenschaftlichen Ansicht eingeben und dann auf "n!" drücken. Dann hat die Kiste lange Zeit gut zu tun.

    Gruss


    N1v4
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: CPU auf 100%

    Jo Prime 95 kann ich dir empfehlen, is nen guter Benchmark und gleichzeitig ne gute Angabe für Fehlerquellen innerhal deines PCs

    mfg p1rm1n
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.