CPU Auslastung/Lags

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Final, 11. Dezember 2007 .

  1. 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    abend:]

    mein problem mit der grafikkarte Grafikkarte nich mehr erkannt..treiber..*update* hab ich gelöst indem ich chipsatztreiber + BIOS neu draufgehauen hab...
    meine grafikkarte wird jez wieder erkannt und die treiberinstallation hat auch geklappt....
    nun hab ich n neues problem...
    sobald ich auch nur die maus beweg oder nen ordner öffne etc. fängt mein pc total an zu laggen und die CPU auslastung steigt von 3% auf 100%

    ich hoffe da weiss jemand weiter

    greetz,
    Final
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: CPU Auslastung/Lags

    ähm betriebssystem und rechner konfig???

    sind sonst alle treiber installiert?? haste ma in den gerätemanager geguckt ob alles installiert is also keine gelben fragezeichen bzw ausrufezeichen mehr???
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: CPU Auslastung/Lags

    Einfachste wäre neu aufsetzen, muss ich eigentlich auch mal machen, aber back to Thema.
    Hast du mal den Treiber probiert, mit dem es am Anfang lief, oder geht der auch nicht mehr? Vielleicht sogar den originalen von der CD.
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: CPU Auslastung/Lags

    kann es sein das du vll die falschen treiber benutzt bzw. installierst

    Also nach den formatieren sollte es gehen anders kann ich es mir gar nicht vorstellen!!

    gut wäre gewesen wenn du bei diesen bluescreen die nummer aufgeschrieben hättest!!!

    dann kan man mehr schaun was los ist!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.